Filmpark Babelsberg: Freikarten-Freitag #10 – Gewinne 3×2 Eintrittskarten!

Anzeige
Filmpark Babelsberg Freikarten-Freitag
Anzeige

Im Filmpark Babelsberg erlebt ihr einen Tag wie im Film und aufregende Blicke hinter die Kulissen – mit Parkerlebnis.de sogar kostenlos! Wir verlosen bei unserem Freikarten-Freitag in dieser Woche 3×2 Eintrittskarten für den Filmpark Babelsberg. Diese sind auch gültig bei der Langen Babelsberger Filmparknacht mit Öffnungszeiten bis 24 Uhr.

Am Samstag, den 2. August bringt die Lange Babelsberger Filmparknacht Moonlight-Feeling in den Filmpark. Illuminierte Kulissen und faszinierende Shows garantieren eine spektakuläre Nacht. Ein perfekt inszeniertes Brillant-Feuerwerk krönt das traditionelle Sommerfest, das in diesem Jahr mit der 18. Veranstaltung volljährig wird! Ein unbedingtes Muss nicht nur für Nachtschwärmer! Alle Infos zur Filmparknacht erhaltet ihr hier.

Vulkanarena bei Filmparknacht Babelsberg

Vulkanarena & Stuntshow bei Nacht im Filmpark Babelsberg (Foto: Frank Mathwig)

Gewinnt bei unserem Freikarten-Freitag eines von drei Gewinnpaketen mit je zwei Eintrittskarten und erlebt einen Tag im Filmpark Babelsberg!

Wie gewinne ich die Freikarten?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 3 Gewinnpakete mit je 2 Freikarten für den Filmpark Babelsberg in Potsdam. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 20. Juli 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für den Filmpark Babelsberg in Potsdam verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 20. Juli 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Filmpark Babelsberg

Herzlichen Dank an den Filmpark Babelsberg für die freundliche Unterstützung beim Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

16 Kommentare

Hi ich würde die Karten gerne gewinnen, weil ich das erste we im August das erste mal in Berlin bin. Da würde sich ein Besuch in den Studios ja anbieten. ☺

Antworten

…wieder einmal die Möglichkeit nutzen, nach Berlin zu reisen…und dann in den Filmpark gehen…dort war ich noch nie:-)

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen, da ich mit meiner Familie im August Urlaub in Berlin mache und wir sogar vorhaben den Filmpark zu besuchen !!!

Antworten

Ich wollte schon immer mal den Filmpark besuchen, mit den Karten bietet sich das geradezu super an :-)

Antworten

Meine Familie besucht mich bald und mit den Freikarten hätten wir schonmal ein tolles Ausflugsziel

Antworten

Ich bin neu in Potsdam und mir wurde der Filmpark wärmstens empfohlen. Über die Tickets dafür würde ich mich sehr freuen, zumal mein Freund und ich am 2. August unser zweijähriges haben und das ein super Ausflug wäre :)

Antworten

Wir wollen gerne demFilmpark Babelsberg besuchen. Wir wohnen in Potsdam aber bis jetzt könnetn wir es nie besuchen. Mein Sohn werde sich sehr freuen.

Antworten

Ich würde die Karten sehr gern gewinnen und meinen beiden Kindern den Film-Park Babelsberg einmal zeigen.
Ich war auch als Kind zweimal dort und damals sehr begeistert. Mit den Freikarten würde ich meine Tochter zum Schulanfang überraschen :)

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen weil….. ich noch nie da war und es gerne mal erleben möchte!

Antworten

Schon seit Jahren haben wir uns vorgenommen, Babelsberg zu besuchen. Aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. Dieses Jahr soll es nun endlich soweit sein und ich hoffe, dass diesesmal nichts dazwischenkommt :-)

Antworten

man sollte die schönen Dinge nicht zu lange auf die Bank schieben. Wer weiss was später noch dazwischen kommt!

Antworten

Mit Karten für den Filmpark Babelsberg könnten wir vielleicht unsere Kinder locken, mit uns im Gegenzug auch Schloss Sanssouci zu besichtigen.

Antworten

Wir waren noch nicht dort und wir würden dann das erste mal als Oma und 10jährige Tante dorthin fahren

Antworten