BELANTIS Freizeitpark: Freikarten-Freitag #12 – Gewinne 2× Eintritt für 4!

Anzeige
Freikarten-Freitag - Belantis Freizeitpark
Anzeige

Wichtiger Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet – herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner:

  • Katja B. aus Dresden
  • Anne S. aus Cottbus

Ein Wildwasserfahrt durch die Pyramide, mit der Achterbahn Huracan in den freien Fall und durch fünf Überschläge oder eine der zahlreichen Shows genießen – das und noch vieles mehr erwartet euch in Belantis. Bei unserem heutigen Freikarten-Freitag könnt ihr zwei mal einen Familien- oder Gruppeneintritt für vier Personen in den Freizeitpark in Leipzig gewinnen.

In dem erst 2003 eröffneten Freizeitpark Belantis erwarten euch insgesamt über 60 Attraktionen und Shows, unterteilt in acht Themenwelten. Darüber hinaus bietet Belantis regelmäßig abwechslungsreiche Events – besonders im Sommer.

Während den Super-Sommer-Ferien-Wochen 2014 könnt ihr neben den Fahrgeschäften mehrere Veranstaltungen und Events genießen, die einen Tag in Belantis richtig abrunden. Euch erwarten unter anderem:

  • Piratentage am 2. und 3. August
  • Konzert der “The Voice Kids”-Kandidaten Richard und Jasmin am 5. August
  • Löwenzahn zu Gast in Belantis am 23. August
  • Zuckertütenfest am 30. August

Details zu den Veranstaltungen präsentieren wir euch hier.

Belantis Piratentage

Die Piratentage sind genau das Richtige für kleine Seeräuber. (Foto: Belantis)

Gewinnt bei unserem Freikarten-Freitag eines von zwei Gewinnpaketen mit je einer Familienkarte und erlebt einen Tag im Belantis Freizeitpark für bis zu vier Personen!

Wie gewinne ich die Freikarten?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal zwei Gewinnpakete mit je einer Familienkarte (Eintritt für bis zu 4 Personen) für den Belantis Freizeitpark in Leipzig. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden zwei Gewinner ausgelost, die jeweils eine Familienkarte für einen Besuch mit bis zu vier Personen erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 3. August 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden zwei Gewinnpakete bestehend aus jeweils einer Familienkarte für den Belantis Freizeitpark in Leipzig verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 3. August 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Belantis Freizeitpark in Leipzig

Herzlichen Dank an Belantis für die freundliche Unterstützung beim Freikarten-Freitag!

Titelfoto: Belantis

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

28 Kommentare

Ich möchte gewinnen, weil ich mit meinen Freunden mal abschalten möchte, da ich grade in einem Klink- Aufenthalt bin und meine Wohung einen Wasserschaden hat, da kommt ein Ausflug mit etwas Adrenalin genau richtig.

Antworten

Ich würde sehr gerne die Tickets gewinnen, da wir noch nie im Belantis waren und schon mehrfach gehört haben, dass es ein schöner kleiner Park ist mit klasse Attraktionen.
Davon würden wir uns dann natürlich selbst überzeugen.

Antworten

Wir haben uns in diesen Sommerferien vorgenommen, einige Parks in Deutschland mit unseren zwei Kindern zu besuchen! Wir waren schon im Heide Park, Rasti-Land, Familienpark Sottrum – als nächstes steht Movie Park auf der Liste und vieleicht auch der Belantis Park!

Wir würden uns freuen!

Viele Grüße,

Tante Trulla

Antworten

Verschenken der Karten wäre besser. Zum Beispiel nach dem Prinzip. Wer zuerst kommt malt zuerst. Dann gäbe es aucheine Chance für mich!

Antworten

Ich möchte gewinnen! :) wäre cool mal nach Belantis zu gehen, wollte da schon immer hin :)

Antworten

Wow, das wäre genial wenn wir die gewinnen würden!!
Wir gehen nämlich bald nach Leipzig. Der Park wäre die Krönung.

Antworten

Ich lieg grad mit Hexenschuss im Bett und hab Urlaub…Kann nix mit meinen 2 Kiddies unternehmen. Ich möchte gewinnen, für meine Jungs und die verlorene Zeit wieder gut machen….

Antworten

Das ist wahrlich ein Grund und nobler Grund. Ich wünsche dir und deinen Kids dass ihr die Karten gewinnt!

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil mein Sohn vor 4 Monaten eine kleine Schwester bekommen hat und seitdem leider viel zu kurz gekommen ist. Deshalb würde ich ihm gern eine riesengroße Freude bereiten.

Antworten

Hallöchen,
früher, als ich in meinem „ich liebe Freizeitparks“-Alter war, gab es hier in der nähe keinen.
Jetzt, da ich im gesetzten Alter von 32 bin, beginnt mein Mini Parks zu lieben,
mit ihm würde ich gern Belantis erleben

Antworten

hey,
meine sis und ich lieben belantis, waren als kleines kind oft dort.
jetzt möchten wir gerne mit unseren freunden belantis unsicher machen, bitte
helft uns dabei 😉
lg

Antworten

wenn ich gewinne dann lade ich zusätzlich meine Freundin ein :-9 Aber wird wohl Wunschtraum bleiben!

Antworten

Ich möchte gerne einmal einen freien Fall in einer Achterbahn und nicht immer nur in einem Free Fall Tower (im Heide Park Soltau, der zugegebenermaßen auch nicht schlecht ist) erleben.

Viele Grüße,

Susi

Antworten

ich möchte gewinnen weil die kids ferien haben und wir somit alle einen schönen ferientag erleben würden

Antworten

Ich wollte meiner Nachbarin einen Trip nach Belantis schenken. Da Sie immer für mich da ist und ich mich einfach mal revanchieren möchte mit einem schönen Tag in Belantis! Natürlich würden unsere Männer sich auch freuen! Somit passt die Familienkarte wie unsere Gemüter in die Achterbahn!! :)

Antworten

so etwas würde ich doch gerne einmal erleben. Aber bitte nur im Sommer wenns warm ist

Antworten

Hallo,hab von Eurer Aktion gehört und finde es toll !wir sind alle auch etwas verrückt und brauchen Aktion.Da kommt uns das gerade Recht .Wir wollen gern gewinnen und einen schönen Tag in Belantis verbringen !Vielen Dank für Euer Angebot und macht weiter so !!! Nun brauchen wir nur noch etwas Glück …bitte helft uns dabei ! l.g.

Antworten

Belantis? Das ist wunderbar! Für unsre Kids, da ist das klar.
Sie lieben diesen Park so sehr,
woll’n wieder hin… woll’n immer mehr.
Die Fahrgeschäfte sind so toll,
der Park besucht, doch nicht zu voll.
Das Essen lecker, einfach schön,
Belantis… lass uns wiedersehen :-)

Antworten

Belantis wäre zwar super, es sich mal anschauen zu können, ist aber auch super weit weg. Mit den Freikarten würde es doch wesentlich leichter fallen, mal die bewährten Freizeitparks in der Nähe ganz weit hinter sich zu lassen und sich insgesamt 1300 km Baustellen, Stau, Hitze, etc. anzutun. Ihr würdet mit den Freikarten dieses etwas größere Familien-Projekt überhaupt erst sozusagen in Fahrt bringen!

Antworten

Europapark, Legoland, Heide-Park, Hansa-Park kenne ich schon. Belantis noch nicht, würde ich aber sooooo gerne und bin nächsten Monat sogar in der Nähe vom Park :-)

Antworten

Ich möchte gern gewinnen, da ich endlich mal einen Kick auf der Achterbahn erleben möchte. Die Achterbahnen im Gardaland und im Heidepark habem mich noch nicht umgehauen. Außerdem möchte ich meinen Kopf nochmal richtig freibekommen vor meiner Betriebswirt-Prüfung im September.

Antworten

Wenn ich einmal gross bin möchte ich Wikinger werden und in diesen Park gehen und einfach Spass haben :-) Kennt das wer und kann es nachvollziehen?

Antworten

Freikarten für´s Belantis !? – genial, das wäre noch ein superschöner Ferientag für meine Kids, wir sind schon zweimal da gewesen und finden es klasse!

Antworten