Heide Park Resort: Freikarten-Freitag #13 – Gewinne 3×2 Eintrittskarten!

Anzeige
Heide-Park Freikarten-Freitag
Anzeige

Wichtiger Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet – herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner:

  • Tanja R.
  • Anja H.
  • Jana D.

Das Heide Park Resort bietet als Norddeutschlands größter Freizeitpark deutschlandweit einzigartige Attraktionen. Erlebt unter anderem den neuen Flug der Dämonen mit Eintrittskarten von unserem Freikarten-Freitag – jetzt mitmachen und gewinnen!

Seit Beginn dieser Saison bietet das Heide Park Resort Deutschlands ersten Wing Coaster: den Flug der Dämonen. Damit wartet der Freizeitpark mit insgesamt neun Achterbahnen auf. Diese könnt ihr im August in einem einzigartigen Ambiente erleben – während der Langen Sommernächte hat das Heide Park Resort mitsamt seinen Attraktionen bis 21 Uhr geöffnet.

Mit Deutschlands einzigem Dive Coaster Krake beim Sonnenuntergang in die Tiefe stürzen oder die letzten Stunden des Tages bei einer Fahrt mit Europas schnellster und höchster Holzachterbahn Colossos genießen – solche Abenteuer erlebt ihr noch am 9. und 16. August. An diesen langen Samstagen bleibt der Freizeitpark bis 21 Uhr geöffnet und bietet mit seinen über 50 Attraktionen und Shows Spaß bis in die Abendstunden für die ganze Familie.

Colossos im Heide Park bei Sonnenuntergang

Die schnellste Holzachterbahn Europas im Sonnenuntergang: Colossos (Foto: Heide Park Resort)

Gewinnt bei unserem Freikarten-Freitag eines von drei Gewinnpaketen mit je zwei Eintrittskarten und erlebt einen Tag im Heide Park Resort!

Wie gewinne ich die Freikarten?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 3 Gewinnpakete mit je 2 Freikarten für das Heide Park Resort in Soltau. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 10. August 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für das Heide Park Resort in Soltau verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 10. August 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Heide-Park Logo

Herzlichen Dank an das Heide Park Resort für die freundliche Unterstützung beim Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

43 Kommentare

Ich sollte die Karten gewinnen, weil ich noch nie im Heidepark war, da mein Ex-Freund in den 4 Jahren Beziehung nie etwas unternehmen wollte. Da ich arme Schülerin bin hätte ich durch die Freikarten die Möglichkeit mit meinem neuen Freund endlich mehr zu unternehmen und den Heidepark zu besuchen. :)

Antworten

Hallo,

Meine Freundin ist krank und ihr geht es im Moment echt nicht gut und gerne möchte ich sie ablenken und mit ihr einen tollen Tag bei euch im Park verbringen.
Ich möchte es also für sie gewinnen :-)

Liebe Grüße aus Berlin

Antworten

Ich möchte gerne die Karten gewinnen, da ich vorhatte dieses Jahr zum ersten Mal in den Heidepark zu fahren. Doch kurz vor der Buchung inkl. Übernachtung und dem ganzen Firlefanz haben sich alle Pläne zerschlagen, weil meine Begleiter keine Lust mehr hatten. Ich muss jetzt irgendwie noch dahin dieses Jahr! :)

Antworten

Es wäre super schön, wenn ich eine Freikarte erhalte.
Falls nicht, geht die Welt ja auch nicht unter .

Antworten

Ich muss unbedingt den Flug der Dämonen fahren, den kenne ich noch nicht, ich brauche die Adrenalinausschüttung 😀

Antworten

Ich möchte gewinnen weil ich mit meiner Freundin in den Heide Park möchte! Da kämen mir die Freikarten genau richtig! :) Wir lieben Achterbahnen!

Antworten

Ich würde sehr gerne gewinnen, weil mein letzter Besuch im Heide-Park schon ewig zurückliegt (Kindheit). Ich würde den Park gerne nochmal erleben! :)

Antworten

WIR möchten gewinnen, weil wir noch nie im Heidepark waren. Mein Sohn (10 Jahre) möchte gerne ein Freizeitpark besuchen. Danke in voraus

Antworten

Ich würde sehr gerne gewinnen, denn ich war schon viel zu lange nicht mehr im Heide-Park.

Antworten

Ich möchte gewinnen, da ich gerne mit meiner Freundin in den Heide-Park fahren möchte. Wir sind beide Studenten und können uns demnach den Eintritt einfach nicht leisten. Natürlich fahren wir beide absolut gerne Achterbahnen.

Antworten

Hallo Hallo :)

Warum ich die Karten gewinnen möchte :)?
Das letzte Mal, dass ich im Heide Park war.. das ist bestimmt 10-14 Jahre her.. ich War noch ein Kind.. ich weiß nicht ob ich schon zur Schule gegangen bin oder nicht.. heute bin ich 20 und ich erinnere mich immer noch daran, wie mein Bruder und ich damals im Nivealand gespielt haben. Wir haben es geliebt mit dem Boot durch das Wasser zu paddeln. Es hat damals soviel Spaß gemacht.
Dann haben wir an so einem Gewinnspiel von Nivea teilgenommen und mein Bruder hat den Niveadrachen gewonnen. Wie lang er tatsächlich War, weiß ich nicht.. aber in meiner Erinnerung ist er ca. 1,50m lang.
Der Drache hat soviel mitgemacht.. wir haben uns auf ihm draufgesetzt und sind Zuhause vom Dachboden bis ins Erdgeschoss die Treppen runtergerutscht. Es War unsere eigene Achterbahn..

Das sind einzigen und schönsten Erinnerungen an den Heidepark und ich würde sie so gerne noch einmal spüren und sie mit einem Besuch im Nivealand wecken.. :)

Antworten

Ich möchte die Karten gerne gewinnen, weil mein letzter Besuch schon längere Zeit zurückliegt, was daran liegt, das ich in den letzten Jahren viele negative Sachen erlebt habe, die mich sehr geprägt haben. Weswegen ich unendlich gerne einen schönen Tag im Heide Park Soltau, mit einem guten Freund,verbringen möchte, um wenigstens ein bisschen Abwechslung in meine Sommerferien zu bringen, die ich zu Hause verbringe. Denn unsere momentane finazielle Lage, lässt durch den hohen Eintrittspreis, nicht einmal einen Besuch im Freizeitpark zu.

Deswegen würde ich mich riesig über die Karten freuen, weil ich Achterbahnen liebe und viel zu lange keine mehr gefahren bin.

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide!

Antworten

Weil ich nach all dem Arbeitsstress endlich mal wieder richtig durchgeschüttelt werden möchte!

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen, da ich gerade dabei bin, meine AchterbahnAngst zu besiegen, Flug der Dämonen wäre das schlimmste für mich, was es gibt…ich würde mich gerne dieser Angst mit Loopings stellen, denn bisher war ich noch auf keiner Achterbahn die sich dreht.

Antworten

Ich würde die Karten so gerne gewinnen, da es doch mit vier Personen nicht ganz billig ist einen Tag im Park zu verbringen.

Antworten

Nein, die Karten gehören MIR mir ganz alleine! :.-) DU nimmst sie mir nicht weg diesmal nicht :-)

Antworten

Ich möchte gewinnen und zwar weil ich mir zum Geburtstag einen Erstbesuch mit meinem Vater im Heidepark wünsche, weil ich da einfach schon immer hin wollte. Da mir aber neulich das Fahrrad geklaut wurde und ein neues sehr wichtig ist, scheitert das gerade, da ich mir aus finanziellen Gründen nicht so viel wünschen kann…
Ich würde es überleben, aber das wäre schon echt super :-)

Antworten

Ich möchte gewinnen!
Ich war vor vielen Jahren schon einmal da, nun möchten
wir mit unseren Kindern nochmal hin und wieder so einen
tollen Tag haben! Leider ist der Park aber sehr teuer, sodass
das echt toll wäre 😉

LG!

Antworten

Ich möchte gewinnen!
Ich war noch nie im Heide Park und will es – unbedingt- einmal sehen und erleben.
Ich bin ein Adrenalinjunkie und da gibt es vieles neues zu erleben :l

Antworten

Ich möchte gewinnen!
Das wäre toll , einen wunderschönen Ferientag mit meiner Tochter im Heidepark zu verbringen

Antworten

Ich möchte die Karten, weil es mir einfach Spaß macht Achterbahn zu fahren und ich nen schönen Tag mit meinem Freund verbringen möchte. Wir sind jetzt noch jung und möchten alle spannenden und Spaß bringenden Dinge genießen und nutzen die sich uns bieten. Wir sind noch azubis, wohnen schon alleine und zusammen; haben also nicht so viel Geld und probieren hier einfach unser Glück.
:)

Antworten

Ich würde mich sehr über den Gewinn der Eintrittskarten freuen um meinen Geschwistern einen schönen Tag in Soltau zu gestallten.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole G.

Antworten

Hallo Patrick, die Gewinner werden von uns benachrichtigt und in diesem Beitrag bekanntgegeben.

Antworten

Warum ich gewinnen sollte ?!…Ich bin nach über 6 Monaten ohne Urlaub einfach mal reif für einen super tollen Tag mit viel Fun, aber auch Erholung. Der Heide Park bietet alle Elemente zugleich: Spass haben, die Seele baumeln lassen und nicht an Arbeit denken :-)

Antworten

Ich würde gern die Freikarten gewinnen, um mir mit meiner Freundin einen schönen Tag im Heidepark zu machen. Ich habe noch nie in 41Jahren einen Freizeitpark besucht.

Antworten

Da ich absolute Höhenangst habe sollte ich unter den glücklichen Gewinnern sein …Denn nur durch Achterbahn fahren lässt sich diese Phobie therapieren …

Antworten

Alle wollen gewinnen aber es wird wohl nach dem Motto laufen „Einer wird gewinnen“ ( und der Rest fällt wiederum um). Naja so ist das Leben… :-)

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen weil mein schatzzz mit seinem sohn und meine kinder noch die dort waren , mein Schatz ist ab den 15.8 wieder bei mir für 2 wochen und es wäre soo schön mit meiner ganzen Family dort hinzu fahren und einen schönen Tag dort zu verbringen . Mein Schatz kommt aus Österreich und ich möchte ihn gerne alles zeigen was hier oben alles ist und der park wäre der höhepunkt hoffe es klappt und wäre eine tolle und schöne überraschung für ma family

LG

Antworten

Ich möchte gewinnen weil ich dann wieder einen schönen Tantentag mit meiner Nichte verbringen kann

Antworten

Sehr gerne würde ich gewinnen,weil ich dann mit meinem Sohn (10) in den Heide-Park könnte.Mittlerweile ist er gross genug um fast alle Angebote in Anspruch nehmen zu können.Er würde mich bei einem Gewinn bestimmt mit leuchtenden Augen anblicken und fragen wann wir dorthin fahren.Wäre super in den Ferien dieses nutzen zu können.Dann drücken wir jetzt mal die Daumen und setzen alles auf die Glücksfee. :-)

Antworten

Das ergibt ein super Bild wenn man die schnellste Holzachterbahn Europas im Sonnenuntergang sieht! Einmalig schönes Bild!

Antworten

Bei meinem Freund und mir ist momentan leider das Geld ein bisschen knapp.
Wir hatten eigentlich vor in unserem gemeinsamen Urlaub in euren Park zu fahren, haben es aber aufgrund von Umzug leider nicht geschafft.
Deswegen würden wir uns wahnsinnig freuen wenn wir die Freikarten gewinnen.
:)

Antworten

Ich möchte umbedingt die eintrittskarten gewinnen weil ich noch nie im Heidepark gewesen war und mit den karten würde ich meine beste freundin mit nehmen…. so würde ich ihr einen sehlichsten wunsch erfüllen. Sie war noch nie in irgenteinen freizeitspark und sie hat mir verraten sie wolle umbedingt mal in den Heidepark mit mir fahren…. es ist ihr gròßter wunsch… und sie hat selber nicht so viel geld um alleine irgentwie dort hin zu fahren….

Antworten

Ich möchte gewinnen, da sich dann meine Laune schlagartig verbessern würde. Und da hätten ganz viele was davon: meine komplette Umwelt (Freunde, Nachbarn, Bekannte, Kollegen und sogar Unbekannte) und vor allem ich. Ich, der einen wunderwunderschönen Tag im Park hätte :-)

Antworten

Ein letztes Mal probier ich folgendes..mal sehen ob es diesmal klapp5

„Ein einfaches “Ich möchte gewinnen!” reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.“

Antworten

Hallo,
wir haben Besuch von meiner Schwester und meiner Nichte aus dem Ausland.
Meine Schwester ist ein großer Horror-Fan und war noch nie im Heidepark .
Mit der neuen Attraktion Wing Coaster ganz besonders,würde die Überraschung gut gelingen,und es wäre der Hit ihres Urlaubes.

Antworten

Ich möchte so gerne gewinnen, weil mein Mann und ich am 3. Mai geheiratet haben und finanziell uns nicht leisten können in die Flitterwochen zu fahren und auch kein Urlaub in Sicht ist. Wir waren beide noch nie im Heidepark und ich könnte ihn damit Überraschen und er würde sich riesig freuen!…und nachdem ich das alles getippt habe…sehe ich das das Gewinnspiel gestern abgelaufen ist :(

Antworten

Wer möchte denn keine Freikarten bekommen. Ich hab noch nicht mal bei den Gratisaktionen Glück und bin immer zu spät dran!

Antworten