Eifelpark Gondorf: Freikarten-Freitag #14 – Gewinne 3×2 Eintrittskarten!

Anzeige
Eifelpark Gondorf Freikarten-Freitag
Anzeige

In diesem Jahr eröffnete der Eifelpark Gondorf unter neuen Besitzern wieder seine Tore – und startet mit neuen Attraktionen und Events richtig durch. Bei unserem heutigen Freikarten-Freitag könnt ihr 3×2 Eintrittskarten für den Freizeitpark in der Eifel gewinnen.

Drei neue Fahrgeschäfte, vier neue Abenteuerspielplätze und ein überarbeitetes Showprogramm gilt es seit der großen Wiedereröffnung des Eifelpark Gondorf bei Bitburg in diesem Jahr zu entdecken. In seiner 50. Saison öffnete der Freizeitpark seine Tore unter neuen Betreibern neu – und das sehr erfolgreich. Welche Neuheiten es im Eifelpark gibt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Anlässlich des 50. Jubiläums des Wild- und Freizeitparks steigt am Samstag, den 23. August ein großes Fest mit langen Öffnungszeiten: von 9 Uhr morgens bis 23 Uhr nachts sind rund um die Uhr ein umfangreiches Programm sowie mitreißende Bühnenshows geboten. Ihr könnt das Event völlig kostenlos erleben – mit Freikarten von Parkerlebnis.de!

Eifelpark Jubiläum 2014

Der Eifelpark lädt zur Jubiläums-Feier 2014 am 23. August ein.

Gewinnt bei unserem Freikarten-Freitag eines von drei Gewinnpaketen mit je zwei Eintrittskarten und erlebt einen Tag im Eifelpark Gondorf! Diese sind natürlich an jedem Öffnungstag der Saison 2014 gültig, nicht nur beim großen Jubiläumsfest.

Wie gewinne ich die Freikarten?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 3 Gewinnpakete mit je 2 Freikarten für den Wild- und Freizeitpark Eifelpark in Gondorf. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 17. August 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für den Wild- und Freizeitpark Eifelpark in Gondorf verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 17. August 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter) per E-Mail, Kommentar oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 24. August 2014 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Eifelpark Gondorf Logo

Herzlichen Dank an den Eifelpark Gondorf für die freundliche Unterstützung beim Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

7 Kommentare

das wäre der Hammer 😀 einen zauberhaften Tag dort mitten in der Natur zu verbringen wäre himmlisch 😀 toi toi toi

Antworten

Mein Sohn, meine Frau und ich, würden uns sehr über einen schönen entspannten Tag in Ihrem Park freuen.

Antworten

Hallo zusammen,

warum wir gewinnen sollten? Ganz einfach, wir waren noch nie in der wunderschönen Eifel und würden das sehr gerne mit einem Besuch im Eifelpark verbinden.

Viele Grüsse

David

Antworten