ZOOM Erlebniswelt: Freikarten-Freitag #15 – Gewinne 3×2 Eintrittskarten!

Anzeige
Zoom Erlebniswelt Freikarten-Freitag
Anzeige

Wichtiger Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet! Wir gratulieren folgenden Gewinnern:

Tanja W. aus Bochum
Ann-Christin G. aus Köln

Leider hat sich unser dritter Gewinner bisher nicht gemeldet.

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Mehr als 900 Tiere und inspirierende Erlebnisräume: Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen ist die erste konsequent naturnah gestaltete zoologische Erlebniswelt Europas auf über 30 Hektar. Bei unserem Freikarten-Freitag könnt ihr 3×2 Freikarten gewinnen und einen Tag in der weitläufigen Tierwelt in Nordrhein-Westfalen erleben.

Auf 4,2 km Weglänge über Hügel, durch Täler und am Wasser entlang, erwarten euch die spannendsten und unmittelbarsten Begegnungen zwischen Mensch und Tier. Unter dem Motto „Weltreise an einem Tag“ gibt es in den drei Erlebniswelten Alaska, Afrika und Europa 100 Tierarten in naturgetreuer Heimat zu entdecken.

Am 07. September wird die Weltreise an einem Tag zu einem noch spannenderen Erlebnis, denn an diesem Sonntag findet in der ZOOM Erlebniswelt der Große Entdeckertag statt. Bereits im Eingangsbereich erwartet die Besucher ein lustiges Straßentheater-Programm mit dem liebenswert-chaotischen Ornithologen Professor Schmelztiegel und den ganzen Tag über finden kommentierte Führungen statt. Alle Informationen zum Zoom Erlebniswelt Entdeckertag hier.

Zoom Erlebniswelt Orang Utan

Tiere hatnauh in drei Erlebniswelten. (Foto: Zoom Erlebniswelt)

Gewinnt bei unserem Freikarten-Freitag eines von drei Gewinnpaketen mit je zwei Eintrittskarten und erlebt einen Tag in der ZOOM Erlebniswelt!

Wie gewinne ich die Freikarten?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 3 Gewinnpakete mit je 2 Freikarten für die Zoom Erlebniswelt. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 7. September 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 7. September 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter) per E-Mail, Kommentar auf Facebook oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 14. September 2014 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Zoom Erlebniswelt

Herzlichen Dank an die Zoom Erlebniswelt für die freundliche Unterstützung beim Freikarten-Freitag und die Bereitstellung der Gewinne!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

16 Kommentare

Ich möchte die Karten gerne gewinnen weil ich Zoos liebe und mir als Schülerin die Besuche kaum leisten kann. Ich möchte nicht das mein Freund mir immer alles bezahlt und so hätte ich die Möglichkeit ihn auch mal in den Zoo einzuladen.

Antworten

Hallo ihr Lieben! Ich möchte die Freikarten gerne gewinnen, da ich zuletzt 2011 im Zoom war und es seitdem aus irgendwelchen Gründen leider nicht geklappt hat. Für Sonntag wurde mir ein Besuch fest versprochen. Umso mehr würde ich mich über 2 Freikarten für meinen Liebsten und mich freuen :)

Antworten

Hallo,
ich würde die Karten suuper gerne gewinnen. Da ich in dem Zoo noch nie war und mit 2 Kindern auch immer alles gleich ziemlich teuer wird.

Antworten

Wer nicht? Hehe Fragt sich nur wer mal Glück haben wird? Bin ich es diesmal oder bist es du?

Antworten

Ich wollte irgendwie immer mal zur Erlebniswelt. Jetzt grade wäre es toll wenn ich den mit meiner Kollegin besuchen könnte. Wir vom soz. dienst sind grad auf der Such nach weiteren Ausflugsmöglichkeiten für unsere Senioren. tjy und alle Eintritte für Vorabbesichtigungen selber zahlen ist einfach nicht drin.

Antworten

Ich möchte die Karten gewinnen, weil wir noch nie in der ZOOM Erlebniswelt waren und gerne mal mit unserem Zwerg hin möchten

Antworten

Ich möchte die Karten für mein Patenkind und mich gewinnen! Als Studentin kann ich mir solch einen tollen Zoo nicht leisten, ich würde ihn mir gern trotzdem mal ansehen und meiner kleinen Maus einen schönen und lustigen Tag mit ihrer Tante bescheren!

Antworten

Ich möchte gerne die ZOOM Erlebniswelt kennenlernen. Freikarten wären somit die ideale Voraussetzung dafür.

Antworten