Erlebnispark Tripsdrill: Freikarten-Freitag #16 – Gewinne 2 Eintrittskarten!

Anzeige
Tripsdrill Freikarten-Freitag
Anzeige

Wichtiger Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet! Wir gratulieren folgendem Gewinner:

Andreas B. aus Ravensburg

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Mit der Katapult-Achterbahn Karacho gleich mehrere Überschläge nacheinander erleben oder in einer Badewanne ins kühle Nass stürzen: Im Erlebnispark Tripsdrill kommt die ganze Familie auf ihre Kosten und erlebt schwäbischen Humor und Detailverliebtheit – mit etwas Glück sogar kostenlos, denn bei unserem Freikarten-Freitag habt ihr die Chance auf 2 Erlebnis-Pässe für den Freizeitpark.

Deutschlands ältester Freizeitpark – dieses Jahr feierte er sein 85. Jubiläum – liegt idyllisch zwischen Wäldern und Weinbergen im Süden Deutschlands und bietet Fahrspaß für Groß und Klein. 2014 ist ein ganz besonderes Jahr für den Erlebnispark Tripsdrill, denn erstmals finden die „Schaurigen Altweibernächte“ statt, eine Gruselveranstaltung mit Öffnungszeiten bis in die Nacht.

Der Freizeitpark entwickelt bei den „Schaurigen Altweibernächten“ am 10./11. und 17./18. Oktober 2014 bei Anbruch der Dämmerung ein Eigenleben. Für das Event verwandeln sich das Waschhaus und die Burg „Rauhe Klinge“ in Grusellabyrinthe mit schaurig-schöner Dekoration und Gruseleffekten. Für zusätzlich Gänsehaut sorgen 30 Schauspieler, die sich in den Labyrinthen und im Sägewerk der Holzachterbahn „Mammut“ verstecken. Tripsdrill arbeitet hierfür mit den Profis des „MaisMaze“ zusammen.

Halloween 2014 in Tripsdrill

2014 lehrt euch der schwäbische Freizeitpark bei den Schaurigen Altweibernächten erstmals das Fürchten. (Foto: Erlebnispark Tripsdrill)

Alle Informationen zu den „Schaurigen Altweibernächten“ in Tripsdrill erhaltet ihr hier.

Bei unserem heutigen Freikarten-Freitag habt ihr die Möglichkeit, zwei Erlebnis-Pässe für einen Tag im Erlebnispark Tripsdrill zu gewinnen. Diese können, müssen aber nicht unbedingt bei den „Schaurigen Altweibernächten“ genutzt werden.

Wie gewinne ich die Freikarten?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal ein Gewinnpaket mit 2 Freikarten für den Erlebnispark Tripsdrill. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen wird ein Gewinner ausgelost, der beide Freikarten erhält.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 21. September 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es wird ein Gewinnpaket bestehend aus zwei Eintrittskarten für den Erlebnispark Tripsdril in Cleebronn verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 21. September 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter) per E-Mail, Kommentar auf Facebook oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 28. September 2014 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Erlebnispark Tripsdrill

Herzlichen Dank an den Erlebnispark Tripsdrill für die freundliche Unterstützung beim Freikarten-Freitag und die Bereitstellung der Gewinne!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

16 Kommentare

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir die Tickets gewinnen würden! Meine Tochter und ich waren in der letzten Ferienwoche in Tripsdrill – leider hat es an diesem Tag geschüttet wie aus Eimern, was den Spaß leider etwas getrübt hat! Ich habe ihr versprochen, dass wir das wiederholen – und es wäre sooo super, wenn ich sie schon bald mit einem erneuten Ausflug nach Tripsdrill überraschen könnte.
LG Susanne

Antworten

Ich würde die Karten soo gerne gewinnen, weil wir dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt in Tripsdrill waren und unsere Kinder gar nicht mehr heim wollten! Es war so schön!

Antworten

Ich habe schon jede Menge Freizeitparks besucht, nur Tripsdrill war noch nicht dabei.. wird Zeit das nachzuholen!!!

Antworten

Ich finde Tripsdrill einfach Klasse, und da ich schon lange nicht mehr dort war und mein Freund noch nie dort wäre es eine super Gelegenheit ihm einfach mal danke zusagen das er immer für mich da ist.

Antworten

1. Ich war noch nicht da.
2. Ich muss da mal hin.
3. Bin zufällig nächsten Monat in Stuttgart eine Freundin besuchen und da würde sich das sofort anbieten!
4. Ich würde Tripsdrill auch gerne Klasse finden 😉

Antworten

Ich würde die Freikarten gerne gewinnen, weil ich gerne mit meinem Freund zammen Tripsdrill während der schaurigen Altweibernächte erkunden würde. Wir wohnen beide in der Nähe, bisher hat sich die Gelegenheit hinzu fahren aber noch nicht ergeben, es wäre toll, wenn sie sich durch durch zwei Freikarten ergeben würde.

Antworten

Ich würde sehr gerne die Karten gewinnen :)
Das ist echt ärgerlich, dass wir noch nie in dem Park waren. Dabei sind wir wirklich sehr oft in der Ecke, da wir in Schwäbisch Hall unsere Verwandten besuchen. Jedes Mal wenn wir ein Schild von Tripsdrill sehen denken wir „Ach da hätten wir jetzt auch mal hinfahren könnnen“ mit den Tickets hätten wir jetzt einen triftigen Grund das nächste mal miteinzuplanen.
Liebe Grüße
Rebecca

Antworten

Ich würde mich sehr über die Karten freuen, weil tripsdrill einer meiner Lieblingsparks ist und ich karacho leider noch nicht testen konnte.

Antworten

Weil meine Tochter und ich die absoluten Adrenalinjunkies sind und wir gerne mal wieder was Neues erleben würden. Leider hatte ich bis gerade eben gedacht, daß Tripsdrill ein Vogelpark wäre. So kann man sich täuschen. Danke für die Nachhilfe!

Andi

Antworten

Kleine Nebenbemerkung am Rande! In AT verwendet man Tripsdri für „gehen ins Nirgendwo“ … Aus der Sicht nicht so schlau gewählt :-)

Antworten

Das wäre genial – Tripsdrill ist gar nicht so weit weg und wir hätten dort echt mal richtig viel Spaß

Antworten

Ich bin absolut begeistert von Karacho und habe ihn noch nicht thematisiert erleben dürfen. Auch stelle ich mir eine Fahrt bei Dunkelheit zu den Altweibernächten grandios vor. Tripsdrill rockz!

Antworten

Wir würden uns freuen, wenn wir gewinnen würde, unser letzter Besuch in Tripsdrill ist schon etwas länger her und wir hatten das Pech, dass es nachmittags gewittert hat.

Antworten