Freikarten-Freitag #3 – 3×2 Eintrittskarten für einen Freizeitpark eurer Wahl!

Anzeige
FreikartenFreitag
Anzeige

Der Freikarten-Freitag von Parkerlebnis.de geht in die dritte Runde. Nach dem großen Zuspruch bei den ersten beiden Verlosungen gibt’s heute eine besondere Aktion: Ihr entscheidet, welchen Freizeitpark ihr kostenlos besuchen möchtet, wenn ihr gewinnt!

Alle guten Dinge sind drei – und das dritte Ding ist bei uns besonders gut: Beim heutigen Freikarten-Freitag entscheidet ihr selbst, welchen Freizeitpark ihr kostenlos besuchen möchtet. Wir schenken drei Gewinnern jeweils zwei Eintrittskarten für einen europäischen Freizeitpark ihrer Wahl.

Ganz egal ob groß oder klein, ob Europa-Park oder Phantasialand, ob in Deutschland oder Italien: Nehmt am Freikarten-Freitag teil und sichert euch im Falle eines Gewinns zwei Eintrittskarten für den Freizeitpark in Europa, den ihr schon immer mal besuchen wolltet.

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 3×2 Eintrittskarten. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten.

Wie gewinne ich die Eintrittskarten?

Ihr habt drei Möglichkeiten, eines der Gewinnpakete abzustauben: direkt in unserem Magazin, über Facebook oder über Twitter. Wer seine Chancen erhöhen möchte, nutzt einfach alle drei Möglichkeiten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, welchen Freizeitpark – und warum ausgerechnet diesen – ihr besuchen möchtet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Gebt in eurem Kommentar an, für welchen Freizeitpark ihr Eintrittskarten möchtet. Ein einfaches „Ich möchte Eintrittskarten für Freizeitpark-Name“ reicht schon aus und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 1. Juni 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir setzen uns nach Beendigung der Verlosung mit euch im Verbindung, wenn ihr gewonnen habt, um den weitere Ablauf mit euch zu klären.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten oder Online-Tickets für einen europäischen Freizeitpark nach Wahl der Gewinner verlost. Die Gewinner dürfen entscheiden, für welchen Freizeitpark sie kostenlos Eintritt erhalten möchten. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist möglich, falls für den gewünschten Park keine im Voraus käuflichen Eintrittskarten oder Online-Tickets verfügbar sind. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

60 Kommentare

Ich würde gerne Karten für den Europa-Park gewinnen, weil der Europa-Park einfach der beste europäische Freizeitpark ist, und er in akzeptabler Entfernung ist^^

Antworten

Ich würde mich sehr über zwei Eintrittskarten für den Europa Park oder das Phantasialand freuen, da ich ein extremer Achterbahn-Liebhaber bin und es nichts besseres gibt als den Tag in einem Freizeitpark zu verbringen :)

Antworten

Ich würde super gerne für den Europa-Park Karten gewinnnen :). Dort war ich noch nie, habe aber schon so viel geniales darüber gehört!

Antworten

Ich würde gerne Karten für den Europapark gewinnen, weil ich schon immer mal dort hin wollte und es leider sehr teuer ist !

Antworten

Ich gewinne nie. Auch wennich dreimal die Chance bekomme gewinne ich dennoch nicht. Schade!

Antworten

Keine Frage – Europapark!! Mack Rides baut einfach die besten Achterbahnen!

Antworten

Mein Favorit wäre das Phantasialand!
Ich war viel zu lange schon nicht mehr da
und auf dem Weg dorthin könnt ich gleich
noch Freunde besuchen :)

Antworten

Damit sind wir zwei. Mein Favorit ist auch das Phantasialand. Aber auch lego land wäre ein Hit für mich und die Kinder!

Antworten

Ich würde gerne Karten für den Europa-Park gewinnen, weil er einer der abwechslungsreichsten Freizeitparks in guter Erreichbarkeit ist.

Antworten

Mein Bruder und ich wollen in den Europapark. Wir sind jetzt alt genug. Dann darf unser Papa nicht mehr allein achterbahn fahrn.

Antworten

Ich würde gerne Karten für Fort Fun gewinnen, da wir gern im Sommer in diesen Park gehen möchten :-)

Antworten

Ich würde gerne für uns die Freikarten für das Legoland in Billund gewinnen, denn dort machen wir bald Urlaub und es wäre sicher eine tolle Überraschung für meine beiden Männer, den kleinen und den großen

Antworten

Am liebsten hätte wir Karten für den Europapark in Rust. Dort waren wir noch nicht!

Antworten

Würde sehr gerne für den Skyline Park Tickets gewinnen, weil wir dort noch nie waren und dieses Jahr nun endlich mal dorthin wollen.

Antworten

Ich möchte Eintrittskarten für Belantis gewinnen, da wir noch nie dort waren, und nur tolle Dinge über den Park gehört haben. :)

Antworten

Hi, ich würde gerne Tickets für den SkylinePark gewinnen, da meine Freundin schon seit Jahren dort hin möchte und das wohl die perfekte Überaschung für sie wäre!

Antworten

Ich würde gern Karten für das Fränkische Wunderland gewinnen. Dort würde ich dann dann coole nostalgische Fotos machen.

Antworten

Ich würde gerne Karten für den Heide Park gewinnen! ich war da noch nie und habe gehört, dass es super sein soll…

Antworten

Ich möchte Eintrittskarten für das Phantasialand gewinnen, weil ich den Park sehr gut finde, dieses Jahr noch nicht da war und unbedingt Chiapas testen möchte!

Antworten

Ich würde sehr gerne Karten für den Europapark gewinnen, weil wir einfach süchtig sind :-)

Antworten

Ich würde gerne Karten für den Europapark gewinnen. Dort gibt es einfach für jeden etwas und das Ambiente ist einfach toll ( Blumen, Bäume, See etc.).

Antworten

Glaube ich würde mir bei einem Gewinn echt mal meinen Kindheitstraum erfüllen: Disney Land Paris. Wollte da schon hin seitdem ich ein kleiner Bub war, ist aber nie dazu gekommen weil es einfach für mich zu teuer ist :/

Antworten

Ich würde gerne Karten für Alton Towers UK gewinnen, da wir da so gerne mal Hinmöchten. Haben schon viel gehört, das der Thrill + Landschaft unheimlich gut passen soll! Außerdem steht da die Weltrekordbahn Smiler 😀

Antworten

Wir würden mit unseren drei Kindern gerne einmal den Europapark besuchen. Ein Tag leben,lachen und genießen- ohne Krankheit und Arzttermine, dass wär unser großer Traum :-)

Antworten

Ich möchte für meinen Sohn die Eintrittskarten für das Phantasialand gewinnen, da er nicht soviel Geld zur Verfügung hat und die Preise doch arg hoch sind. Er möchte so gerne mal wieder dort hin:)

Antworten

Wir möchten in den Movie Park, weil wir uns schon auf die neue Dinosaurier-Attraktion freuen.

Antworten

EIN -´´-KLICK-´´-
NUN SCHAU MAL EINER AN…
DAS man HIER mit-> „Comments On“->>>
***KARTEN für den BELANTISPARK***
gewinnen kann… 😉 😉 😉

Antworten

Ich hätte gerne Freikarten für Plohn. Wir waren dort noch nicht und es ist von uns aus gut auch mal für einen Tagesausflug zu erreichen, da Urlaub schon recht verplant ist. Zudem hat sich dort in den letzten Jahren ja bereits viel getan und vielleicht kann sogar unser Patenkind mit.

Antworten

Ich würde gerne Karten für den Europapark gewinnen, da wir richtige Achterbahnjunkies sind und im Europapark es einfach die meisten und besten auf einer Stelle gibt.

Antworten

Ich würde gerne Karten für den Europa-Park gewinnen, da dieser für meine Kinder das absolute Highlight darstellen würde.

Antworten

Der Europa-Park ist für uns die Nr. 1
wir haben dort auch geheiratet.

Annemarie Bühler

Antworten

Ich möchte sehr gerne Eintrittskarten für das Phantasialand gewinnen, da ich unbedingt die neue Wasserbahn Chiapas ausprobieren möchte und mir der Park richtig gut gefällt.

Antworten

Hallo,

Ich möchte gerne Eintrittskarten für das Phantasialand gewinnen, da ich schon lange nicht mehr da war und es sich ja mächtig entwickelt bzw. verändert hat.
Würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Vielen Dank und macht weiter so

Christian

Antworten

Ich würde so gerne Karten für Tripsdrill gewinnen, denn da fahre ich fast jeden Freitag dran vorbei (Fernbeziehung), aber war noch nie drin!

Antworten

Moviepark Tickets sind mein Begehr
gewinn ich sie, fänd ich das sehr
schön
Fön

The End

Konichiwa

Antworten

Ich würde gerne Tickets für das Phantasialand gewinnen, da ich unbedingt die neue Wasserbahn Chiapas ausprobieren will.

Antworten

Karten für das Fort Fun wären Klasse. Das ist der Lieblings-Freizeitpark meiner Tochter.

Antworten

Ich würde mich sehr über Karten für das Phantasialand freuen. Gerne würde ich gemeinsam mit meinen besten freund einen schönen Tag erleben. Zu lange habe ich ihn nicht gesehen und nichts mit ihm unternehmen können. Es wäre eine schöne Veränderung und Ablenkung vom alltäglichen Stress. Momentan geht viel drunter und drüber und da wäre eine solche Auszeit eine große Freude.

Vielen Dank für eure Aktion

Antworten

Ich möchte gerne Karten für den Europapark gewinnen, weil ich diesen einfach nur liebe, er ist der beste, schönste, familienfreundlichste Park von allen und für jedes Alter ist was dabei. Die liebevollen Details begeistern mich immer wieder.

Antworten

Wir würden uns über Karten für den Europa Park sehr freuen. Meine Tochter wollte da mit ihrer Klasse letztes Jahr hin, wurde leider krank und musste zuhause bleiben. Ich habe ihr versprochen dass wir dies dieses Jahr nachholen werden.

Antworten

Ich ömchte gerne Eintrittskarten für den Europapark gewinnen, da es ein großer Wunsch meiner Kinder ist und wir es bisher noch nie geschafft haben

Antworten

Ich möchte gerne Karten für den Europa-Park gewinnen, damit ich gleich am ersten Öffnungstag von Arthur und die Minimoys die Attraktion fahren und genießen kann!

Antworten

Ich möchte Eintrittskarten für das Phantasialand gewinnen.
Da es das einzige hier in der Nähe ist und es einfach super geil ist!

Antworten

Wir möchten gerne die Eintrittskarten für Legoland gewinnen. Unsere Tochter spielt so gerne mit Lego! Das wäre eine sehr schöne Überraschung für sie!

Antworten

Ich hätte gerne eine Karte für den Heide-Park. Da ich dieses Jahr Hinfahre und ich vorher noch nie in einem anderen Freizeitpark was bis auf Phantasialand, und die ich Achterbahnen liebe aber die fahrt bis zum Heidepark schon 390 Kilometer sind, und ich mir dann etwas Geld für Souvenirs sparen könnte.

Antworten

Hallo,
ich würde mich sehr über Freikarten für den Europapark oder das
Phantasialand freuen, weil es die größten und besten Freizeitparks
in Deutschland sind.

Viele Grüße

Antworten

Hallo,

ich würde gerne Freikarten für den Movie Park Germany gewinnen,
weil ich dort noch nicht war.

Viele Grüße

Antworten

Hallo,

ich würde gerne Freikarten für den Movie Park Germany gewinnen,
weil ich dort noch nicht war.

Viele Grüße

Antworten

Legoland Günzburg – zum wortwörtlich Bauklötze staunen und natürlich auch etwas Action (und Merchandising) abzubekommen. Wir beiden Erwachsene waren halt schon als Kids absolute Fans von Lego, was man dann auch ein Leben lang bleibt und unsere Kids haben das auch irgendwie geerbt. Deshalb ist Legoland dann doch ein Muss allein wegen Lego und on top gibt es noch mächtig viel Unterhaltung durch die ganzen Fahrgeschäfte, Kino, etc.. Dazu die typische Freizeitpark-Atmosphäre – wunderbar!

Antworten

Wir würden gerne in den Tier- und Freizeitpark nach Thüle fahren, da 4-6 Jährige Kinder da voll auf ihre Kosten kommen!

Antworten

Ich würde gerne mit meinen Enkeln das Phantasialand besuchen, um ihnen zu zeigen, wo Oma selbst als Kind Wildwasserbahn gefahren ist

Antworten

möchte meinen Sohn zu seinem Geburtstag gerne in den SkylinePark einladen, da er erst später feiern kann.

Viele Grüße

Antworten

Ich würde sehr gerne Karten für Efteling gewinnen,weil das ein ganz toller Park ist(wie ich mich erinnern kann!) in dem ich schon seit Jahren nicht mehr war!!!

Antworten

Wir sind große Fans vom Europa-Park und würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen würden.

Antworten