Bayern Park: Freikarten-Freitag #5 – Gewinne 5×2 Eintrittskarten

Anzeige
Freikarten-Freitag - Bayern Park
Anzeige

Wir schicken euch gratis in den Bayern Park! Beim Parkerlebnis.de Freikarten-Freitag habt ihr dieses Mal die Möglichkeit, Eintrittskarten für das bayerische “Freizeitparadies für die ganze Familie” zu gewinnen: Wir verlosen 5×2 Freikarten für den Bayern Park in Reisbach!

Der Freizeitpark im niederbayerischen Reisbach bietet Attraktionen für die ganze Familie – vom Kinderkarussell über erfrischende Wasserattraktionen bis hin zu actiongeladenen Fahrgeschäften wie der Katapult-Achterbahn Freischütz. In diesem Jahr gibt es insgesamt vier Neuheiten im Bayern Park, der neue Steinwirbel wurde erst kürzlich eröffnet.

Mit dem Video im Anschluss erhaltet ihr einen Einblick in die Vielfalt des Bayern Parks inklusive der Greifvogel-Flugshow.

Darüber hinaus warten die ganze Saison über besondere Events und Aktionstage auf euch:

  • 14. Juni – Kinder-Erlebnistag – Umfangreiches Programm mit einer Bühnenshow mit Donikkl und weiteren spannenden Gästen.
  • 16. August – Stormtrooper-Treffen – Ein Event ganz im Zeichen von Star Wars – möge die Macht mit euch sein!
  • 20. September- Dirndl- und Lederhosen-Tag – In München freut man sich über das Oktoberfest, im Bayern Park Reisbach über den Dirndl- und Lederhosen-Tag: „Zünftige Musi, Schuhplattler und Goaslschnoitzer warten auf di.“

Am heutigen Freikarten-Freitag sowie das gesamte Wochenende (bis Sonntag, 23:59 Uhr) lang könnt ihr an unserer Verlosung teilnehmen und fünf mal zwei Eintrittskarten für den Bayern Park gewinnen.

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 5×2 Freikarten für den bayerischen Freizeitpark. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden fünf Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten.

Wie gewinne ich die Freikarten?

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 15. Juni 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden fünf Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für den Bayern Park verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Bayern Park

Herzlichen Dank an den Bayern Park für die Unterstützung beim Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

26 Kommentare

  • Ich will gewinnen, weil ich die neuen Attraktionen kennen lernen möchte und schon eine Ewigkeit nicht mehr dort war. Der Bayern Park ist einen Besuch wert gleich noch mehr mit Freikarten:)

  • Ich würde sehr gerne gewinnen, damit ich den schönen Bayernpark endlich kennen lernen kann und das am besten noch mit Familie und/oder Freunde. Möchte erleben, wie sich der „intensivster Coaster Deutschlands“ anfühlt und einfach einen schönen Tag im Münchner Umland genießen. ❤

  • ich möchte gern gewinnen, weil wir nicht weit davon entfernt wohnen, und das auch was für kleine Kinder, also für meiner Zwillinge (fast 4) ist

  • Ich möchte gewinnen, weil ich meinen 3 Kindern (2×8 und 1×11) eine Riesenfreude damit mache und der Park liegt sehr gut auf der Strecke, wenn wir im Sommer auf Urlaub fahren und so könnte der Urlaub bereits früher beginnen und die lange Autofahrt wird sehr angenehm „halbiert“.

  • Ich möchte gerne gewinnen weil ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und es wäre wirklich so toll wenn ich mit Freunden den Freizeitpark besuchen könnte und ich möchte auch mal gerne in einen anderen und nicht immer in die selben Parks. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk wären die Karten super.

  • Ich möchte gerne gewinnen, weil ich ein Coasterfreak bin und endlich mal den Bayernpark kennen lernen möchte. Außerdem auch, damit ich Freischütz fahren kann, von der ich sehr begeistert bin. :)

  • Ich möchte gewinnen, weil meine Freundin vor 2 Jahren im Freischütz festgestellt hat, dass ihr die Bahn zu heftig ist und sie deshalb nicht mehr mit mir in den Bayern Park will :( Mit Freikarten wäre der Fall aber anders!

  • Ihr war schon sehr lange nicht mehr in einen Freizeitpark. Entweder hat immer das Geld gefällt oder das Auto ist kaputt gegangen. Mein Enkel würde sich bestimmt über den wunder vollen Preis freuen. Er wahr noch nie in einen Freizeitpark.

  • Ich würde gerne gewinnen, damit ich mit meiner Tochter in den Bayernpark kann. Sie ist ein echter Achterbahnfan und wollte schon immer mal auf Freischütz. Über die Freikarten würde sich meine Tochter richtig freuen.

  • Ich würde supergern gewinnen, weil wir jedes Jahr mindestens einmal in den Bayern Park fahren und wir somit einmal öfter fahren könnten.

    lg
    Tanja

  • …wir möchten gewinnen, weil wir Euch unbedingt im Herbst gerne besuchen und den Bayern Park erleben und entdecken möchten! Wir werden auch viel Spaß und richtig gute Laune mitbringen, damit wir einen supertollen Tag bei Euch verbringen werden 😀 Versprochen!! Wir kämen dann mit zwei vollbesetzten Autos, inkl. Oma, Schwester und Schwager, sowie den (Enkel-)Kinder… toi toi toi

  • Meine Kinder und mein Mann lieben das Legoland, das auf die Dauer aber ein bißchen einseitig ist.

    Wenn Ihr wollt, daß ich auch endlich mal wieder einen spannendes Parkerlebnis habe, dann lasst mich doch bitte zwei Karten gewinnen. Damit hätte ich dann mal einen Trumpf in der Hand, mal nicht nach Günzburg fahren zu müssen.

    Viele Grüße,

    Antje