Fort Fun Abenteuerland: Freikarten-Freitag #8 – Gewinne 2 Eintrittskarten!

Anzeige
FreikartenFreitag - Fort Fun Abenteuerland
Anzeige

Erlebt das Fort Fun Abenteuerland – und das völlig kostenlos. Bei unserem heutigen Freikarten-Freitag könnt ihr zwei Eintrittskarten für den Freizeitpark im Sauerland gewinnen!

40.000 Bäume, 1.000 Berge, über 40 Attraktionen, 1 großes Abenteuer: Der Freizeitpark Fort Fun Abenteuerland bei Bestwig im Sauerland bietet eine einmalige Kombination aus Spaß und Erholung mit außergewöhnlichen Fahrattraktionen in beeindruckender Berglandschaft und preisgekrönten Shows.

Dieses Jahr steht ganz im Zeichen des Parkmaskottchens Funny Fux und dessen in die Heimat zurück gekehrten Sohnes Funny Fux Junior und bietet gleich drei Neuheiten:

Am heutigen Freikarten-Freitag sowie das gesamte Wochenende (bis Sonntag, 23:59 Uhr) lang könnt ihr an unserer Verlosung teilnehmen und zwei Eintrittskarten für das Fort Fun Abenteuerland gewinnen.

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 2 Freikarten für den Freizeitpark im Sauerland. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen wird ein Gewinner ausgelost, der zwei Eintrittskarten erhält.

Wie gewinne ich die Freikarten?

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 6. Juli 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es wird ein Gewinnpaket bestehend aus zwei Eintrittskarten für das Fort Fun Abenteuerland verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 6. Juli 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden oder Verlust auf dem Transportweg wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Fort Fun Abenteuerland Logo

Herzlichen Dank an das Fort Fun Abenteuerland für die Unterstützung beim Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

13 Kommentare

Ich möchte gewinnen, weil wir Freizeitparks toll finden und dort noch nicht waren. Wir wollen das gerne ändern ♥

Antworten

Ich liebe Freizeitparks und würde auch gerne mal nach Fort Fun, wo ich noch nicht war :)

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil ich viel gutes über Fort Fun gehört habe und mich davon selber überzeugen muss 😉

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil ich lange nicht mehr im Fort Fun war und ich die Sommerrodelbahn liebe!

Antworten

Ich möchte gewinnen weil ich das letzte mal als Kind vor über 25 Jahren im Fort Fun war :)

Antworten

Ich möchte gern gewinnen, weil bei uns in diesem Jahr der Urlaub ausfällt und unser Zwerg trotzdem Spaß in den Ferien haben soll

Antworten

„Ich möchte gewinnen!“, weil ich gerne auch mal andere Parks außer dem Heide – Park und dem Hansa-Park besuchen würde. Und ich Freizeitparks einfach liebe♥eMeine Nummer eins ist natürlich der Heide-Park, aber wie gesagt würde mich freuen auch andere Parks kennenzulernen!

Antworten

Es wäre so toll die Eintrittskarten zu gewinnen, da wir im August da sind und wir mega gespannt auf den Park sind :-)

Antworten

Fort Fun war immer soooo toll♡
Mein Vater ist mit mir und meiner Schwester in so vielen Freizeitparks gewesen, sei es in Deutschland, Belgien oder den Niederlanden. Alle waren toll!
Fort Fun war aber immer ein bodenständiger Freizeitpark im Vergleich und trotzdem der Hammer. Ich würde so gerne wieder da hin :)
Liebe Grüße
Rebecca

Antworten

hallo,wirde mich auch freuen wenn die ganze familie mal soetwas schönes erleben darf.sind 9 personen immerhin.liebe grüße eure nicole

Antworten

Meine Kinder sind jetzt im richtigen Freizeitparkalter und wir würden uns sehr freuen, einen Park in unserer Nähe besuchen zu können. Wäre ein tolles Alternativprogramm zum nicht stattfindenden Sommerurlaub :-)

Antworten