Freikarten-Freitag #1 – Gewinne 3×2 Eintrittskarten für den Playmobil FunPark

Anzeige
FreikartenFreitag - Playmobil FunPark
Anzeige

Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe des Freikarten-Freitag bei Parkerlebnis. Ab sofort möchten wir freitags regelmäßig Freikarten verlosen, um unseren Stammlesern und natürlich auch allen anderen Besuchern für ihre Treue zu danken. Beim ersten Freikarten-Freitag könnt ihr 3×2 Eintrittskarten für den Playmobil FunPark in Zirndorf sowie einen besonderen Preis zur Einführung des Aktionstags gewinnen.

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal jeweils zwei Freikarten für den Playmobil FunPark in Zirndorf bei Nürnberg. Auf jeder Plattform gibt es einen Gewinner – wenn ihr also auf allen drei Plattformen teilnehmt, könnt ihr eure Gewinnchance verdreifachen.

Da dies unser erster Freikarten-Freitag ist, gibt es zusätzlich zu jedem Freikarten-Gewinn ein Playmobil-Riesenrad obendrauf. Ihr habt also dreimal die Chance, zwei Freikarten und ein Playmobil-Riesenrad zu gewinnen.

Das Riesenrad ist Teil des neuen Playmobil Spielzeug-Freizeitparks, der auf der Spielwarenmesse 2014 den ToyAward erhalten hat.

Playmobil Riesenrad

Neben den FunPark-Freikarten könnt ihr auch ein Spielzeug-Riesenrad von Playmobil gewinnen.

Wie gewinne ich die Freikarten?

Ihr habt drei Möglichkeiten, eines der Gewinnpakete abzustauben: direkt in unserem Magazin, über Facebook oder über Twitter. Wer seine Chancen erhöhen möchte, nutzt einfach alle drei Möglichkeiten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis Sonntag, den 18. Mai 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Freikarten für den „Playmobil FunPark“ und einem Playmobil-Riesenrad verlost. Gehen mehr Kommentare ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 18. Mai 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Playmobil Logo

Vielen Dank an das Team von Playmobil für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung der Preise.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

20 Kommentare

  • Wie kommt man genau an die Freikarten? Das Magazin scheidet aus weil ich es nicht habe. Vielleicht über FB? Ein einfaches “Ich möchte gewinnen!” reicht schon aus und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Aber reicht es wenn ich erst seit heute Fan bin oder gitbt es Zeitlimits?

    • Hallo, du befindest dich bereits im Magazin! :) Du musst einfach nur einen Kommentar unter diesem Beitrag abgeben.

      Über Facebook kannst du natürlich auch teilnehmen, wenn du erst jetzt Fan wirst. Viel Glück!

      • Ich nehme mal an dass das gleiche auch für Twitter gilt oder. Denn Twitter ist eigentlich mein bevorzugtes social Media Instrument. Danke :-)

  • Bah das sind ja echt tolle Neuigkeiten. Wollte schon immer mal da hin und jetzt gibt es Freikarten auch noch?! Dann, Na dann :-) Lego und Playmobil waren die Konkurrenten damals und auch bei uns als Kinder….

    • Regelmäßßßßigggg ??? :-) Also ich finde es ja auch toll aber so oft finde ich kein Glücksspiel. Und gewinnen tu ich auch nie. Also ich sollte sofort resignieren und gar nicht mitspielen da meine Chancen bei null sind…:-(

  • Wir planen demnächst einen Ausflug mit unserem Neffen und unserer Nichte. Beide absolute Playmobil-Fans. Daher würde das perfekt passen!

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    • Vergiss nicht hier zu posten wenn du gewinnst! leider gewinne ich nie aber wenn doch dann werde ich das der ganzen Welt verkünden :-)

  • Coole Sache, vorallem da man schon alleine an der Aktion dran teilnimmt indem man hier einen Post hinterlässt =) Einen richtigen Grund warum ausgerechnet ich die Karten gewinnen sollte hab ich allerdings nicht, nur dasses halt mal eine neue Erfahrung für mich wäre da ich noch nie dort war. Auf jedenfall mal allen Beteiligten hier viel Glück 😀

  • Tolle Aktion!
    Mein Patenkind ist jetzt viereinhalb Jahre alt und liebt Playmobil. Wir haben noch die Ritterburg und den Zoo von meinen Kindern – damit spielt sie am liebsten.. zeitloses Spielsachen, immerhin schon über 20 Jahre alt und immer noch so beliebt!!
    Wenn wir gewinnen würden, wäre es das Größte für die kleine Maus!

    Wir würden uns wahnsinnig über einen Gewinn freuen <3

  • Diesen Park habe ich noch nicht besucht. Die Kinder hätten dort bestimmt viel Spaß. Playmobil lieben sie nämlich sehr.

  • Hallo
    ich versuche auch mal mein Glück. Warum sollte ich gewinnen ? Mmh ich weiß nicht, vielleicht weil ich mit den Karten unsere Kinder zum durchdrehen bringen könnte ( und nicht wie immer umgedreht ) :)
    Schöne Grüße
    Andrea

    • Jetzt machen leider schon zu viele mit. Mit jeder Person MEHR die mitmacht werdie die Chancen geringer, hier einen „Riss“ zu machen…. Ich wünsche aber jedem viel Glück

  • WOW, Zirndorf nur ein Katzensprung von uns. Waren ltz. Jahr mit den Kids dort, unvergesslich. Daher möchte ich gern für mich und meiner Family gewinnen

  • Meine Zwilinge sind verrückt danach, selbst nach einem Jahr sagen sie, wann gehn wir wieder hin……vll. haben wir Glück <3

  • Der Playmobil Funpark ist ein Traum für die Kleinen und hat die leckersten Kaffee – Spezialitäten für die Grossen ☺ Die ganze Familie würde sich super freuen über einen Gewinn und Besuch!
    Danke für die Möglichkeit parkerlebnis.de ! Wir sind neue Fans ☺

  • Großer Traum von unserem Sohn und Tochter.. Mit Freikarten wäre es natürlich für und super . Wollen Auf jeden Fall dieses Jahr noch hin.
    Dann versuchen wir unser Glück:-)
    Vielleicht haben wir Glück und gewinnen auch mal etwas :-)