Freikarten-Freitag #2 – Gewinne 2×2 Eintrittskarten für den Skyline Park

Anzeige
FreikartenFreitag - Skyline Park
Anzeige

„Noch höher, noch schneller, noch weiter, noch rasanter“ – so lautet das Motto im Allgäu Skyline Park dieses Jahr. Ihr könnt euch Zugang zu Action und Adrenalin pur jetzt völlig kostenlos verschaffen: Bei unserem Freikarten-Freitag könnt ihr zwei mal zwei Eintrittskarten für den Skyline Park in Bad Wörishofen gewinnen.

Der Skyline Park, mehrmals ausgezeichnet als bester Freizeitpark Bayerns, bietet Attraktionen und Achterbahnen für alle Generationen. Für Adrenalinjunkies gibt es gleich mehrere aufregende Fahrgeschäfte – einen guten Überblick erhaltet ihr im Trailer zur diesjährigen Saison:

Am heutigen Freikarten-Freitag sowie das gesamte Wochenende lang könnt ihr an unserer Verlosung teilnehmen und zwei mal zwei Eintrittskarten für den Freizeitpark im Allgäu gewinnen. Damit könnt ihr auch eines der zahlreichen Events 2014 im Skyline Park besuchen. An diesem Wochenende findet etwa das erste Familien-Festival des Freizeitparks mit einem Auftritt der Popband „Sternblut“ statt.

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 2×2 Freikarten für den Skyline Park. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden zwei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten.

Wie gewinne ich die Freikarten?

Ihr habt drei Möglichkeiten, eines der Gewinnpakete abzustauben: direkt in unserem Magazin, über Facebook oder über Twitter. Wer seine Chancen erhöhen möchte, nutzt einfach alle drei Möglichkeiten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 25. Mai 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Freikarten für den „Skyline Park“ verlost. Gehen mehr Teinahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 25. Mai 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Skyline Park Logo

Vielen Dank an das Team vom Allgäu Skyline Park für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung der Preise.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

23 Kommentare

  • Wie schon genannt: Mehrmals als bester Freizeitpark Bayerns ausgezeichnet und das kann ich nur bestätigen. Ich war leider bisher nur ein Mal dort und damals war es schon überwältigend!! Deswegen würde ich mich wirklich über die Karten freuen.

  • Weil der Skyline Park einfach toll ist und wir dieses Jahr zum ersten Mal die Chance hätten uns selbst davon zu überzeugen. Dafür würden wir auch sehr gerne die 600km Anfahrt auf uns nehmen.
    Wir würden uns seeeeeeeeehr freuen :)

    • Beneidenswert! Wie ich dich beneide denn ich muss noch etwas länger damit warten. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude

  • Warum ich gewinnen will? Weil ich diesen Park noch nicht besuchen konnte und ich mich riesig über den Gewinn freuen würde!

  • Freikarten für den Skyline Park sind immer zu gebrauchen! :-) Ich verbringe an diesem Ort sehr viel Zeit und finde es spitze, dass wirklich für Jeden genau das Richtige geboten wird!

  • Freikarten sind immer gut :-) und da ich auch in diesem Jahr wieder eine Reise von fast 650km auf mich nehmen werde, nur um den Skyline Park zu besuchen, wären die Freikarten natürlich wirklich toll :-).

    • damit würde man der Famile wirklich eine schöhne Überraschung bescheren. Fast so wie Weihnachten und Ostern zusammen

    • Wem sagst du das??!!! Aber das Maximum dass ich jemals gewann war ein Überraschungsei aber Hoffung stirbt zuletzt!

  • Wenn ich mal was gewinnen würde das würde an das 8. Weltwunder herankommen. 1 mal hab ich n Überraschungsei gewonnen..

  • Ich bin nur einmal im Jahr unten in Ziemetshausen (wohne in NRW) und würde gerne wieder den Skylinepark besuchen. Würde mich deshalb natürlich sehr über die Karten freuen :) Ein echt toller Park mit leckeren Kässpätzlen ^^

  • Dann mal allen beteiligten viel Glück ;D Persönlich bin jetzt nicht so der Freizeitpark Gänger, daher würde ich die Karten im familiären Umfeld weiterreichen, da gibts einige die Kinder haben und dementsprechend wären sie dort dann besser aufgehoben =)

    • Dann… na dann! Worauf wartest du. Man wird ja nicht jünger. Einfach in den Zug einsteigen und voll rein in die Sache! is ja alles nicht mehr als 3 h entfernt oder?

  • Hallo, als regelmäßiger Leser eures Blogs würde ich mich sehr über die Karten freuen. Ich war noch nicht im Skyline-Park und wir hatten das schon seit Jahren mal vor. Der Ticketgewinn wäre die idealle Motivation die etwas weitere Anreise endlich auf sich zu nehmen!

  • Super, Skyline Park, das ist mal ein großartiger Gewinn! Wer Freitzeitparks liebt, der muss bei dieser Verlosung unbedingt mitmachen. Bin jetzt echt gespannt auf den Ausgang der Verlosung, sorry, ab da drück ich mir mal egoistischerweise selbst mal die Däumchen und schon mal ne Packung Popcorn und ne kühle Cola in die Hand – vielleicht hilft’s bei der Gewinnerziehung!!! :-))

  • SOS! War vor einiger Zeit in Bad Wörishofen mit der Family, wollte unbedingt in den Skyline Park und hab ohne Ende versucht, die anderen davon zu überzeugen, dass es die beste Idee des Jahres ist, den Park zu besuchen ….. aber leider total ohne Erfolg, die Familien-Abstimmung lief gegen mich. Die Therme war total langweilig! In ein paar Wochen soll es wieder zur Therme gehen, da sterbe ich dann vor Langeweile und niemand merkt es, weil man dort als Wasserleiche zwischen den Geronten, die dort auch so leblos vor sich hindümpeln – weil ihnen auch die Action vom Skyline Park fehlt!!! Also rettet mich, es ist ein Notfall!, sendet mir die Karten zu! Wenn ich jetzt Tickets anschleppe, dann habe ich endlich mal richtig gute Argumente für die neue Abstimmung im Familienrat!

  • Ich war noch nie dort und mich würde das wirklich mal reizen. Ich liebe Freizeitparks und das wäre eine super schöne Überraschung für mich.