Freizeitland Geiselwind – Neue Attraktionen und Shows enthüllt

Freizeitland Geiselwind

Für das Freizeitpark-Jahr 2013 lässt sich „Bayerns stärkstes Stück Freizeit“, das Freizeitland Geiselwind, nicht lumpen und wartet sowohl mit neuen Attraktionen als auch Shows auf. Die offizielle Homepage verrät nun erste Details darüber, was in der neuen Saison erwartet – es wird gruselig!

Neue Attraktion in Geiselwind

Am aufregendsten ist für uns das neue Fahrgeschäft, mit dem uns das Freizeitland Geiselwind ab diesem Jahr das Gruseln lehren möchte: die Geisterfahrt. Um welche Attraktion es sich bei der Novität tatsächlich handelt, ist noch nicht bekannt – vermutlich aber wird es eine traditionelle Geisterbahn in Geiselwind, bei der wir im Wagon vorbei an schaurig-schön gestalteten Kulissen fahren dürfen. Die Homepage verspricht „wallende Nebel“, „Untote und Schauergestalten“ sowie „Feuer spuckende Monster“. Das Freizeitland macht uns schon ganz schön Angst!

Ghosthunter-Show feiert Premiere

Gespenstisch geht es auch im Show-Bereich von Geiselwind zu. Dort erwarten uns in diesem Jahr die „Ghosthunter“. Mit der Grusel-Gang, den Hexen, Vogelscheuchen und Geisterpiraten, will man uns das Fürchten lehren und verspricht „temporeiche Akrobatik“ sowie „mitreißende Komik“ bei einer „wilden Geisterjagd“. Die Ghosthunter-Show in Geiselwind wird nicht von Anfang der Saison an stattfinden; ihr könnt sie vom 1. Mai bis 3. Oktober bewundern.

4D Motion Kino mit neuem Film

Im neuen Jahr wird auch das 4D Kino, der ehemalige Flugsimulator des Freizeitlandes, mit einem neuen Film ausgestattet. 2013 wird dort Elvira’s Mystic Castle: Elvira, die Fürstin der Dunkelheit laufen, welches uns in eine „magische Welt des Übersinnlichen“ entführen soll. Wir sind sehr gespannt!

Bilder zu den neuen Besuchermagneten gibt es leider noch nicht. Sobald wir Neues erfahren, geben wir es natürlich an euch weiter!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiedereröffnung unseres Heim-Freizeitparks Geiselwind – die Saison 2013 wird am Karfreitag, den 29. März 2013 eingeläutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *