Freizeitland Geiselwind Neuheiten 2014: Black Hole und mehr!

Anzeige
Freizeitland Geiselwind
Anzeige

In der kommenden Freizeitpark-Saison holt sich das Freizeitland Geiselwind eine traditionsreiche Attraktion in den Park: die Familienachterbahn „Black Hole“. Darüber hinaus wurde als weitere Geiselwind-Neuheit 2014 ein neuer 4D-Motion Film bekannt.

Im September der Saison 2013 wurden zwei Attraktionen im Freizeitland Geiselwind abgebaut, die nach einem mehrmonatigem Intermezzo in dem bayerischen Freizeitpark wieder ihren Schaustellern übergeben wurde. Diese bereisen mit den Fahrgeschäften nun wieder Volksfeste. Eine Attraktion, die wahrscheinlich Ende nächsten Jahres das gleiche Schicksal erleiden wird, ist die Familienachterbahn „Black Hole“. Sie wird im nächsten Jahr in Geiselwind ihre Runden drehen.

Black Hole Achterbahn

Ein Wagon der Black Hole Achterbahn, kurz bevor sie in die Dunkelheit abtaucht.


2014 neu im Freizeitland Geiselwind: Black Hole

Wie die offizielle Fanpage von Geiselwind, FG-info.de, von Parkchef Mensinger in Erfahrung gebracht hat, wird das Black Hole als Neuheit 2014 im Freizeitland aufgebaut. Black Hole, das sich im Besitz der Schaustellerfamilie Schierenbeck befindet, gilt als einzige transportable Familienachterbahn im Dunkeln.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h drehen die Wagons von Black Hole ihre Runden sowohl um als auch in einer markanten, roten Kuppel. Der höchste Punkt der Achterbahn beträgt dabei 7 Meter, eine Kraft von maximal 2,5g wirkt bei der Fahrt auf euch ein.

Ab welchem genauen Zeitpunkt Black Hole als Neuheit im Freizeitland Geiselwind seine Fahrgäste erwartet, ist noch unbekannt. Ebenso ist nicht bekannt, bis wann die Achterbahn aufgebaut bleiben wird. Sobald es hierzu Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Black Hole in Geiselwind

Die Kuppel der Black Hole lässt sich schon aus der Ferne erblicken – bald auch im Freizeitland Geiselwind!

Neuer Film im 4D Motion Kino

Nachdem die Besucher des 4D Motion Kino im letzten Jahr mit auf die Reise in ein mysteriöses Schloss genommen wurden, nimmt der neue Film 2014 seine Passgiere mit ins Weltall.

In „Space Chase 3D“ nehmt ihr Teil an einer spannenden Verfolgungsjagd auf den Spuren eines skrupellosen, dieberischen Alien. An Bord eines Shuttles rast ihr mit Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxie.

Einen Trailer zu der Neuheit in Geiselwind seht ihr im Anschluss.

Wenn ihr 2014 das Freizeitland besucht, könnt ihr euch die mit neuen Lichtern ausgestattete T-Rex-World besuchen – im Sommer letzten Jahres wurde diese überholt und heizt nun nicht mehr so stark wie in der Vergangenheit auf.

Bildquelle: Familie Schierenbeck

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 Kommentare

Danke für die frühzeitige Info. Da kann man sich seinen Plan für 2014 sukzessive zurecht legen. Geiselwind ist ja grundsätzlich immer eine Reise wert. Wenn es jetzt in 2014 wieder eine besondere Attraktion gibt – umso mehr! Bin gespannt wann die konkreten Daten dann kommen!

Antworten

Da hat sich wieder einiges getan, einfach schön anzusehen.
Dass 4D Kino interessiert mich brennend, würde meinen kleinen wirklich gefallen.
Falls jemand mal mit der Black Hole fährt soll derjenige berichten! :)

Antworten

Das 4d Kino würde nicht nur deinem Kleinen gefallen sondern auch dir selbst. Am besten gemeinsam geniessen! Ich hatte mal „Honey I shrunk the kids“ in 4 D gesehen. War sehr unheimlich.

Antworten

Das würde ich auf jeden Fall gerne sehen.Vielleicht wird das ja der große neue Trend ab 2014.Klingt definitiv sehr verlockend!

Antworten

Jetzt bin ich ja scho mal dankbar dass ich auf diese Seite kam. Hat mich das Kinderfieber wieder packt und möcht wieder mal in an Freizeitpark gehen. Und dann noch neue Attraktionen in 2014… Ich kanns kaum erwarten hab jedenfalls a Reise fürs nächste Jahr bucht. Übrigens Frohe Weihnachten auch von mir!

Antworten

Mal im Dunkeln in die Tiefe stürzen. 2014 wird diese Achterbahn alt und jung nicht nur zum Schreien sondern auch in Begeisterung bringen. Es geht immer weiter abwärts und die Füsse haben schon lange ihren Halt verloren. Und es ist Dunkel. Klar sind schon Tausende sicher durch den Tunnel gekommen, aber soll das heute auch so sein. Wer also mal einen Kick erleben will, nutzt das Hole. Und das tolle im Freizeitpark ist, hier kannst Du auch mehrmals am Tag Dir den Kick holen.

Antworten