Sturmschäden im Freizeitland Geiselwind – Saisoneröffnung 2015 verschoben

Anzeige
Freizeitland Geiselwind
Anzeige

Das Freizeitland Geiselwind kann nicht wie geplant am Karfreitag, den 3. April, in die Saison 2015 starten. Die Saisoneröffnung 2015 wurde auf Sonntag, den 5. April verschoben.

Das Freizeitland Geiselwind gibt bekannt, dass der Saisonstart 2015 aufgrund von Sturmschäden und gemeldeten Minustemperaturen nicht wie angekündigt stattfinden kann. Am Freitag, den 3. April 2015 und Samstag, den 4. April 2015 bleibt der Park geschlossen.

Erst am Ostersonntag, den 5. April 2015 wird das Freizeitland Geiselwind seine Tore öffnen und offiziell in die neue Saison starten.

Looping-Achterbahn Cobra im Freizeitland Geiselwind

Die Looping-Achterbahn Cobra ist als Neuheit 2015 im Freizeitland Geiselwind ab 1. Mai zu finden. (Foto: Agtsch)

Reduzierte Preise in der Vorsaison und Aktion Winterkinder

Wer außerhalb der Saison Geburtstag hatte, darf sich freuen: Zum Saisonstart 2015 – jetzt am 5. April – erhalten alle, die zwischen dem 13. Oktober 2014 und dem 4. April 2015 Geburtstag hatten gegen Vorlage ihres Ausweises freien Eintritt. Die Aktion Winterkinder findet nur am 5. April und ohne Altersbeschränkung statt.

Alle anderen Besucher können zum Saisonauftakt und im ganzen April ebenfalls sparen: Während der Vorsaison sind alle Tageskarten um 3 Euro ermäßigt. Achtung: In diesem Zeitraum könnt ihr die neue Achterbahn „Cobra – Lost Kingdom Coaster“ noch nicht erleben. Diese wird erst zum 1. Mai eröffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *