Freizeitland Geiselwind – Science Fiction Tag am 2. August 2014 angekündigt

Anzeige
Freizeitland Geiselwind
Anzeige

Das Freizeitland Geiselwind hat einen intergalaktischen Event-Tag angekündigt: Am Samstag, den 2. August 2014 findet der Science Fiction Tag im fränkischen Freizeitpark statt. Besucher dürfen sich auf zahlreiche Kostümgruppen, eine Parade und weitere Aktionen freuen.

Ein Tag ganz im Zeichen des intergalaktischen Begegnung mit anderen Galaxien und außerirdischen Geschöpfen erwartet euch am 2. August 2014 im Freizeitland Geiselwind. Für den Science Fiction Tag wurde ein umfangreiches Programm angekündigt.

So erlebt ihr hautnah eure Lieblingshelden, denn Kostümgruppen aus ganz Deutschland werden sich in Geiselwind präsentieren. Für jüngere Besucher wird es Kinder-Animation geben, außerdem stehen Show-Vorführungen, Fotoprints und eine Bastelecke auf dem Programm.

Science Fiction Tag im Freizeitland Geiselwind

Egal ob Klingone oder Jedi-Ritter, ob Star Wars oder Star Trek: Beim Science Fiction Tag sind Besucher aller Galaxien und Rassen willkommen. (Foto: Freizeitland Geiselwind)

Besonderes Highlight am Science Fiction Tag wird mit Sicherheit die Parade durch den Freizeitpark.

Kinder mit einer Größe unter 1,40 Meter erhalten übrigens kostenlosen Eintritt, wenn sie im Sci-Fi-Kostüm vorbeikommen.

Der Science Fiction Tag findet am Sonntag, den 2. August 2014 im Freizeitland Geiselwind statt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Keine Sorge, hier wird kein Mondstaub gezeigt. Hier geht es ab wie im Kino. Wohl werden Star Trek und Orion da sein und alle Aliens aus allen Filmen werden wohl im Park unterwegs sein. Zwar wird nicht gebeamt werden, aber es werden wohl riesige Raumschiffe aufgebaut werden und Raumstationen. Und so wird es den Gästen an diesem Tag im Park gehen wie den Bewohner von Alpha Centauri auf ihrer Reise durch Weltall.

Antworten