Freizeitland Geiselwind zeigt 2015 neue Show „Mystery Night“

Anzeige
Mystery Night - Show 2015 im Freizeitland Geiselwind
Anzeige

Das Show-Programm im Freizeitland Geiselwind wird wieder erneuert. „Mystery Night“ wird als neue Show 2015 am Comedy-Trampolin in der Timeway-Station aufgeführt.

Nachdem im letzten Jahr bereits die Acapulco-Springer-Show in neuem Gewand präsentiert wurde, erneuert das Freizeitland Geiselwind 2015 das Programm in der Timeway-Station. Dort wird ab 1. Mai 2015 am Comedy-Trompolin die Show „Mystery Night“ zu sehen sein.

Das Freizeitland verspricht eine „atemberaubende Show“, die „einzigartig, spektakulär und witzig“ sein soll.

Show in der Timeway Station 2015 im Freizeitland Geiselwind

Mystery Night, die neue Show 2015 in der Timeway Station. (Foto: Freizeitland Geiselwind)


„Was für eine verrückte Nacht für Museumswächter Louis! Nicht nur, dass Kleopatra & Co zum Leben erwachen und buchstäblich aus dem Rahmen fallen. Nein, plötzlich sind auch noch Diebe im Haus, um die kostbaren Gemälde zu stehlen! Doch die Räuber haben die Rechnung ohne die Bilder gemacht. Die sind nämlich tatsächlich springlebendig und wissen sich zu wehren! Mystery Night – die neue atemberaubende Show am Comedy-Trampolin in der Timeway-Station. Einzigartig, spektakulär und witzig!“

Neben der neuen Vorführung in der Timeway-Station präsentiert man in der bevorstehenden Saison mit „Dino-Safari“ auch einen neuen Film im 4D-Kino und lädt zur Fahrt mit der neuen Achterbahn „Cobra – Lost Kingdom Coaster“ ein. Saisonstart 2015 im Freizeitland Geiselwind ist Freitag, der 3. April.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *