Spezialwoche mit Freizeitpark-Hotels bei „Mein himmlisches Hotel“ auf VOX vom 14. bis 18. März 2016

Abenteuerhotel im Heide Park
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Bei der Fernsehsendung „Mein himmlisches Hotel“ auf VOX findet von 14. bis 18. März 2016 eine Spezialwoche mit Übernachtungsmöglichkeiten von Freizeitparks statt. Vier Unterkünfte von Freizeitparks öffnen ihre Türen für die Konkurrenz, um sich gegenseitig in vier Kategorien zu bewerten. Mit dabei sind Tropical Islands, Heide Park, Efteling und Serengeti-Park.

Pünktlich zum Start der Freizeitparksaison zeigt VOX vom 14. bis 18. März jeweils täglich ab 17 Uhr eine fünftägige Spezialwoche von „Mein himmlisches Hotel“, in der Freizeitparks die Türen ihrer Hotels und Unterkünfte für die Konkurrenz öffnen. Mit von der Partie ist das Heide Park Abenteuerhotel, das von Hoteldirektor Ross Pennington und der ehemaligen Pressesprecherin Romana Voet repräsentiert wird. Sie testen gemeinsam die Hotels und das Angebot der drei Kontrahenten Tropical Islands, Efteling und Serengeti-Park, bewerten diese und laden ins parkeigene Abenteuerhotel ein.

Spar-Tipp: Abenteuerhotel Heide Park: Übernachtung + 2 Tage Eintritt mit 50% Rabatt sichern!
oder 2 Tage im Heide Park mit Übernachtung im CAMP nur 69 Euro pro Person

Ausschlaggebend in der Dramaturgie der Sendung ist die Punktevergabe, bei der die Hoteliers maximal 10 Punkte in den Kategorien Haus, Zimmer, Service und Frühstück vergeben können.

Die Spezialwoche bei „Mein himmlisches Hotel“ mit Freizeitpark-Hotels startet am Montag, den 14. März 2016 auf VOX mit dem Beitrag aus den Tropical Islands. Am zweiten Tag folgt der Serengeti-Park, am dritten Tag der Heide Park. Für das letzte Hotel geht es am vierten Tag nach Efteling, den größten Freizeitpark der Niederlande.

Freitag ist Finaltag: Dann wird außerdem offengelegt, was die Gäste bereit waren, für die Übernachtung zu zahlen – neben den vergebenen Punkten entscheidet die Bezahlung über die Platzierung.

„Mein himmlisches Hotel“ beginnt jeweils um 17 Uhr auf VOX. Nach Ausstrahlung ist sie außerdem sieben Tage lang kostenlos bei TVNOW abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *