Freizeitpark News Monatsrückblick – Juli 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Juli, Hochsaison der Freizeitparks – viele Neuheiten wurden eröffnet und wir waren viel unterwegs für euch. Was wir mitgebracht haben und welche Meldungen den Monat Juli geprägt haben, erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Wochenrückblick.

„Parkerlebnis on Tour“ war das Motto für uns im Juli. Wir waren für euch im Playmobil FunPark in Zirndorf, um Eindrücke vom 40. Playmobil-Jubiläum samt Einweihung einer außergewöhnlichen Ausstellung mitzubringen. Wir waren im Fort Fun Abenteuerland, um die Sommerattraktion Turbo Force in über 700 Metern Höhe zu fahren. Und wir waren im Movie Park Germany, um bei der exklusiven Presseöffnung von The Lost Temple beizuwohnen.

Während The Lost Temple zum aktuellen Zeitpunkt immer noch nicht offiziell geöffnet ist sondern derzeit nur ein Soft-Opening stattfindet, konnten wir den eindrucksvollen Wartebereich sowie den Immersive Tunnel bereits erkunden. Ein Video von der Fahrt im Simulator zeigen wir euch gleich im Anschluss.

Für viel Adrenalin sorgte Turbo Force. Das Propellerkarussell steht in diesem Sommer im Fort Fun Abenteuerland, hoch oben auf dem „Stüppelberg“, der für Parkbesucher nur per Seilbahn zu erreichen ist. Dort genießt ihr eine spektakuläre Aussicht – und eine rasante Fahrt. Wer schon einmal virtuell einsteigen möchte, dem empfehlen wir unser OnRide-Video.

Außerdem gab es in diesem Monat endlich den offiziellen Startschuss für Arthur im Königreich der Minimoys. Der neue Indoor-Themenbereich im Europa-Park ist nun für alle geöffnet. Das nächste große Projekt von Deutschlands größtem Freizeitpark ist auch bereits geplant – ein riesiger Wasserpark. Was genau sich Roland Mack dabei vorstellt, verrier er in einer Pressekonferenz.

Diese und viele weitere Top-News aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im Parkerlebnis.de Monatsrückblick für Juli 2014. Wir wünschen euch viel Spaß!

Top 20 Freizeitpark-News – Juli 2014

Top Freizeitpark-Videos im Juli 2014

Freizeitpark News Wochenrückblicke – Juli 2014

Letzter Monatsrückblick

Mit „Freizeitparks weltweit“ haben wir im Juni ein kleines Special anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft gestaltet. Weitere Themen im Freizeitpark News Monatsrückblick Juni 2014 waren unser Besuch im Holiday Park inklusive OnRide-Video von Sky Scream, das neue Grusellabyrinth Deutschland in Bottrop und ein Filmdreh von Tom Hanks im Movie Park Germany.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *