Freizeitpark News Wochenrückblick – 7. April bis 13. April 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Immer mehr Freizeitparks öffnen ihre Tore zur Saison 2014. Diese Woche feierten unter anderem der Holiday Park samt neuer Achterbahn Sky Scream, das Freizeitland Geiselwind und das Fort Fun Abenteuerland Saisoneröffnung. Alle Eröffnungstermine deutscher Freizeitparks haben wir euch schon zusammengefasst, damit ihr den ersten Tag in eurem Lieblings-Freizeitparks nicht verpasst.

Mit den Saisoneröffnungen wurden auch neue Informationen einiger Parks preisgegeben. So gibt’s im Holiday Park nun einen Express Pass für unendliche viele Fahrten auf einigen Attraktionen, das Fort Fun Abenteuerland verriet Neues zum FunnyFuxBau und der Europa-Park gab „Arthur“ als neuen Film im 4D-Kino bekannt.

Eine Neuerung der ganz anderen Art gibt es in diesem Jahr im Heide-Park. Der Freizeitpark bietet nämlich nun Kinderbetreuung an, damit Eltern einige Stunden ungestört alleine im Park oder im Restaurant verbringen können, während ihre Schützlinge aufregende Piratenabenteuer erleben. Aufregend wird es auch im Freizeitpark Kolmarden in Schweden. Dort eröffnet 2016 eine gewältige neue Holzachterbahn. Hierzu konnten wir in dieser Woche Details sowie eine OnRide-Animation veröffentlichen.

Alle weiteren Neuigkeiten und Top-Meldungen der vergangenen sieben Tagen gibt es wie gewohnt im anschließenden Überblick – dem Parkerlebnis.de Freizeitpark News Wochenrückblick.

Top Freizeitpark News – Woche 15/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 15/2014

Neue Freizeitpark-Videos – Woche 15/2014

  • Wildfire OnRide-Animation
  • Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *