Freizeitpark News Wochenrückblick – 14. April bis 20. April 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Kaum hat die Saison 2014 für unsere Freizeitparks richtig begonnen, schon flattern Neuigkeiten zu neuen Attraktionen im nächsten Jahr rein. Der Freizeitpark News Wochenrückblick dreht sich dieses Mal um allerlei Neuheiten 2015 sowie Meldungen zum Saisonstart 2014.

Für Achterbahn-Fans wird 2015 viel bieten – und viele Neuigkeiten dazu gab’s vergangene Woche. So veröffentlichte der Freizeitpark Plohn einen ersten Teaser für seine Indoor-Achterbahn von Mack Rides, Efteling kündigte einen brandneuen Dive Coaster an und der Hansa-Park enthüllte den offiziellen Namen seines Hypercoasters.

Doch natürlich gab es auch zahlreiche Meldungen zur aktuellen Saison, die jetzt in fast jedem Freizeitpark startete. So freuen sich der Erlebnispark Tripsdrill sowie der Eifelpark Gondorf über einen gelungenen Auftakt, potts park stellt noch eine Neuheit vor und der Heide-Park präsentiert Segway-Touren für seine Gäste am Abend.

Nicht zu vergessen auch kleine Meldungen am Rande: Das Disneyland Paris verkündete den Eröffnungstermin seines Darkrides Ratatouille, aus dem Legoland gab’s Details zur Kooperation mit Nintendo und aus dem Freizeitland Geiselwind haben wir ein Interview mit dem Betreiber der offiziellen Fanseite mitgebracht.

Holt jetzt mit unserem Freizeitpark News Wochenrückblick die Neuigkeiten der letzten Wochen nach – wir haben sie euch wie gewohnt übersichtlich aufgelistet. Viel Spaß beim Lesen!

Top Freizeitpark News – Woche 16/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 16/2014

Neue Freizeitpark-Videos – Woche 16/2014

Neue Freizeitpark-Schnäppchen – Woche 16/2014

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *