Freizeitpark News Wochenrückblick – 9. Juni bis 15. Juni 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Es ist wieder die Hälfte eines Monats geschafft und in der Freizeitpark-Welt hat sich viel getan. Im Wochenrückblick geben wir euch wie gewohnt einen Überblick über die Neuigkeiten aus der vergangenen Woche.

In großen Schritten bewegen wir uns auf die Sommersaison – die Hauptsaison in deutschen Freizeitparks – zu. Hierfür wurden wieder einige neue Events vorgestellt. Unter anderem aus dem Eifelpark Gondorf, dem Erlebnispark Schloss Thurn und dem Phantasialand erreichten uns Veranstaltungstipps.

Doch aus dem Phantasialand gab es noch viel wichtigere Meldungen. So wurden Details über die Investitionen für Chiapas bekannt – es ist die bisher größte Einzelinvestition in der Geschichte des Freizeitparks. Außerdem gewährte der Geschäftsführer einen Blick in die Zukunft – eine neue Großattraktion, Wasserpark und die ganzjährige Öffnung.

Außerdem stand die Woche auch im Zeichen des Films – oder vielmehr Filmen, die in Freizeitparks gedreht werden. So konnten wir euch darüber berichten, dass Jurassic World teilweise in einem echten verlassenen Freizeitpark gedreht wurde und Tom Hanks für Aufnahmen für „Ein Hologramm für den König“ im Movie Park Germany zu Gast war und unter anderem mit der Holzachterbahn Bandit fuhr.

Diese sind natürlich weit noch nicht alle News rund um Freizeitpark aus der vergangenen Woche. Alle Meldungen lest ihr wie gewohnt anschließend kompakt in der Übersicht.

Top Freizeitpark News – Woche 24/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 24/2014

Vergangener Wochenrückblick

Das letzte Mal haben wir euch Neuigkeiten rund um das Halloween-Event in Tripsdrill, neue Spreepark-Führungen, den Europa-Park Wasserpark und das Wunderland Kalkar präsentiert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar