Freizeitpark News Wochenrückblick – 23. Juni bis 29. Juni 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Events, Events, Events – an jeder Ecke, zu jeder Zeit finden sich in dieser Saison Veranstaltungen in Freizeitparks. Sie prägen unseren Wochenrückblick dieses Mal deutlich. Man merkt, dass die Hauptsaison bevorsteht und die Freizeitparks um die Gunst der Besucher buhlen. Alle Details lest ihr wie gewohnt im Anschluss.

Ob Lange Nächte im Legoland, das Ungarn-Festival im Europa-Park oder das Sommer-Festival in Efteling: In den nächsten Wochen ist überall etwas geboten. Einen Rundum-Blick gibt euch unser Wochenrückblick.

Darüber hinaus haben wir in der vergangenen Woche Details zu weiteren neuen Attraktionen für die Saison 2014 erhalten – im Fort Fun Abenteuerland wird „Turbo Force“ gastieren. Außerdem dürfen wir uns freuen, mit den Europa-Park Horror Nights das weltweit beste Grusel-Event in Deutschland zu haben. Die Horror Nights wurden jetzt mit einem entsprechenden Award ausgezeichnet.

Alle Nachrichten rund um Freizeitparks, welche die letzte Woche wichtigen waren, findet ihr im Wochenrückblick im Anschluss. Viel Spaß beim Lesen – und unbedingt auf die genialen Schnäppchen in dieser Woche achten!

Top Freizeitpark News – Woche 26/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 26/2014

Umfrageergebnisse am Meinungs-Mittwoch: Kirmesattraktionen in Freizeitparks?

Wir wollten von euch wissen, wie ihr Kirmesattraktionen in Freizeitparks gegenübersteht. Sind sie ein absolutes No-Go oder eine schöne Bereicherung? Die Meinungen gingen stark auseinander. Für viele von euch haben solche Fahrgeschäfte in Freizeitparks nichts zu suchen. Für manche gehen sie in Ordnung, so lange sie schön thematisiert sind und für den Freizeitpark angepasst sind. Einige von euch freuen sich sogar, wenn ein Freizeitpark mit Kirmesattraktionen aufwartet – sie seien oft wesentlich rasanter, hieß es in einem Kommentar.

Meinungs-Mittwoch zu Kirmesattraktionen in Freizeitparks

Wie steht ihr zu Kirmesattraktionen in Freizeitparks?

Meinungs-Mittwoch bei Parkerlebnis, was ist das? Bei unserer wöchentlichen Umfrage auf Facebook und Twitter möchten wir euch gerne näher kennenlernen und das Gemeinschaftsgefühl stärken – deshalb veranstalten wir mittwochs immer Umfragen. Wir freuen uns über jede Teilnahme!

Neue Freizeitpark-Schnäppchen – Woche 26/2014

Neue Freizeitpark-Videos

  • Phantasialand – Chiapas im Sommer 2014: Neuer Spot vorgestellt
  • Vergangener Wochenrückblick

    Zukunftspläne des Holiday Parks, der neue Standort des Grusellabyrinth NRW, neue Freizeitpark-Gutscheine und Details zu KÄRNAN im Hansa-Park waren Themen im Wochenrückblick vom 16. Juni bis 22. Juni 2014 – und natürlich noch viele weitere spannende Meldungen aus der Welt der Freizeitparks!

    Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

    Weiterlesen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.