Freizeitpark News Wochenrückblick – 14. Juli bis 20. Juli 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Eine Woche lang ist die deutsche Fußballmannschaft inzwischen Weltmeister – und war damit auch ausschlaggebend für einige Meldungen in der vergangenen Woche. Welche Neuigkeiten rund um Freizeitparks in den letzten Tagen wichtig, waren, erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Wochenrückblick.

Jetzt beginnt die Hochsaison in deutschen Freizeitparks. Passend dazu gab der Movie Park Germany ein Eröffnungsdatum für seine Neuheit 2014 bekannt: The Lost Temple. Bereits geöffnet hat die Sommerattraktion im Fort Fun Abenteuerland: Turbo Force katapultiert euch hoch oben auf 732 Metern in die Luft. Wir waren vor Ort und haben uns die Attraktion mal genauer angesehen.

Außerdem waren wir für euch im Playmobil FunPark in Zirndorf unterwegs, um euch Eindrücke von der Playmobil-Ausstellung von Künstler Richard Unglik präsentieren zu können.

Schließlich gab’s in dieser Woche auch noch einen Blick in die Zukunft: Der Heide-Park kündigte an, für 2015 ein Spaßbad in seinem Hotel Port Royal eröffnen zu wollen.

Alle weiteren Freizeitpark-Neuigkeiten sowie die Schnäppchen der Woche findet ihr im Wochenrückblick. Viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 29/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 29/2014

Neue Freizeitpark-Schnäppchen – Woche 29/2014

Neue Freizeitpark-Videos

Vergangener Wochenrückblick

Der letzte Wochenrückblick vom 7. Juli bis 13. Juli 2014 beschäftigte sich mit dem Bau des neuen Dive Coaster im Gardaland, den Plänen des Europa-Parks für den neuen Wasserpark, einem Unfall im spanischen Freizeitpark Terra Mítica und vielem mehr.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Hatte gestern einen Bericht über nen Irren Freizeitpark in Dubai gesehen! Das war soooo geil! Die Attraktionen dort!

Antworten