Freizeitpark News Wochenrückblick – 12. Januar bis 18. Januar 2015

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

In der zurückliegenden Woche waren alle Blicke auf den Europa-Park gerichtet. Mit der Veröffentlichung seines neuen Parkplans wurde für viel Gesprächsstoff gesorgt. Alle Neuigkeiten aus der Freizeitpark-Welt der vergangenen Tage lest ihr wie immer im Parkerlebnis.de Wochenrückblick.

Die vergangenen Tage brachten Ankündigungen vieler Neuheiten hervor. Allen voran sorgte eine neue Attraktion als Geburtstagsüberraschung im Europa-Park für Aufsehen. Auf dem Parkplan ist die Neuheit bereits eingezeichnet.

Außerdem enthüllte das LEGOLAND Deutschland seine neue Attraktion für 2015. Auch aus dem Rasti-Land wurde bekannt, dass uns in diesem Jahr noch eine neue Attraktion erwartet.

Im Ausland konnte zudem enthüllt werden, welche Neuheit 2016 in Walibi Belgium erwartet werden darf.

Alle Meldungen der vergangenen Woche lest ihr im Anschluss im Wochenrückblick. Viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 3/2015

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 3/2015

Neue Freizeitpark-Videos

Vergangener Wochenrückblick

Die Spannung für die Freizeitpark-Saison 2015 steigt – viele Neuigkeiten und Baustellenbilder sind Inhalt des Wochenrückblicks bis 11. Januar 2015 von Parkerlebnis.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *