Freizeitpark News Wochenrückblick – 21. Juli bis 27. Juli 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

In der zurückliegenden Woche war der Tag, auf den wir lange hingefiebert haben – wir durften The Lost Temple im Movie Park Germany im Rahmen einer exklusiven Pressevorführung das erste Mal fahren. Links zu den Eindrücken zu der Veranstaltung sowie alle weiteren Neuigkeiten rund um Freizeitpark erhaltet ihr wie immer hier im Wochenrückblick.

Am Donnerstag, den 24. Juli 2014 war es endlich so weit – nach gerade mal 350 Tagen Bauzeit wurde The Lost Temple im Movie Park Germany den Pressevertretern präsentiert. Offiziell eröffnet wird die Neuheit 2014 in wenigen Tagen für alle Besucher.

Links sowohl zu Bildern als auch zu einem OnRide-Video aus dem Immersive Tunnel findet ihr bei den TOP-Neuigkeiten der letzten Woche im Anschluss.

Weitere spannende Meldungen erreichten uns aus den Niederladen von Vekoma. Der Achterbahn-Hersteller hat einen ganz neuen Achterbahntyp vorgestellt – den „Racing Coaster“, ein Duelling Coaster mit Katapultabschuss und einzelnen Wagons.

Außerdem haben wir in den letzten Tagen einen Blick nach Japan gewagt. Dort entsteht derzeit der erste One Piece Freizeitpark. Ebenfalls aus dem Ausland – aus Spanien – erreichten uns neue Details zu dem Unfall im Freizeitpark Terra Mítica.

Alle Details und weitere Meldungen erhaltet ihr anschließend im Überblick. Viel Spaß mit unserem Wochenrückblick!

Top Freizeitpark News – Woche 30/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 30/2014

Neue Freizeitpark-Schnäppchen – Woche 30/2014

Vergangener Wochenrückblick

In der letzten Woche enthielt unser Wochenrückblick vom 14. Juli bis 20. Juli 2014 unter anderem Meldungen zu einer spannenden Ausstellung im Playmobil FunPark, Impressionen zur Sommerattraktion 2014 im Fort Fun Abenteuerland und Details zu Sachsens größter Schulstartparty im Freizeitpark Plohn.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *