Freizeitpark News Wochenrückblick – 28. Juli bis 3. August 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Eine aufregende Woche der Neuheiten und Eröffnungen liegt hinter uns – mit Top-News zu Arthur im Europa-Park, zum Schwur des Kärnan im Hansa-Park und zu The Lost Temple im Movie Park Germany. Alle Meldungen der letzten Tage wie gewohnt im Parkerlebnis.de Wochenrückblick.

Die deutsche Achterbahn-Welt ist um eine Attraktion reicher: Ab sofort dreht „Arthur“ seine runden im Königreich der Minimoys im Europa-Park. Die bisher aufwendigste Indoor-Attraktion von Deutschlands größtem Freizeitpark ging offiziell in Betrieb. Auch wurde The Lost Temple im Movie Park Germany eröffnet – allerdings nur im Rahmen eines Soft-Openings.

Für Vorfreude auf nächste Saison sorgte der Hansa-Park, indem er Details zu seiner neuen Achterbahn KÄRNAN bekanntgab. Diese soll alles bisherige in dem norddeutschen Freizeitpark übertrumpfen und stolze 73 Meter in den Himmel ragen – so hoch wie Silver Star im Europa-Park.

Wir waren in der vergangenen Woche außerdem für euch unterwegs im Freizeitland Geiselwind. Dort haben wir den Science Fiction Tag für euch besucht und das folgende Video mitgebracht:

Was sonst noch los war lest ihr im Anschluss im Überblick unserer Freizeitpark-News. Viel Spaß mit dem Parkerlebnis.de Wochenrückblick!

Top Freizeitpark News – Woche 31/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 31/2014

Neue Freizeitpark-Schnäppchen – Woche 31/2014

Vergangener Wochenrückblick

In der letzten Woche haben wir euch von der Presseeröffnung von The Lost Temple im Movie Park Germany berichtet. Außerdem waren Themen der Racing Coaster von Vekoma. Alle weiteren Meldungen findet ihr im Wochenrückblick 21. Juli bis 27. Juli 2014.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *