Freizeitpark News Wochenrückblick – 4. August bis 10. August 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Im August gehen die deutschen Freizeitparks noch einmal in die Vollen. Dieser Wochenrückblick beschäftigt sich mit mehreren Events im August, Neuheiten und Zukunftsplänen der Parks.

Die Woche mit einer guten Tat begonnen hat der Erlebnispark Tripsdrill: Dort startete die traditionelle Blutspendeaktion mit dem Deutschen Roten Kreuz, bei der Blutspender mit einer gratis Tageskarte belohnt wurden.

Meldungen zu Neuheiten gibt’s aus dem Taunus Wunderland und dem Hansa-Park. Während der hessische Freizeitpark mit einer neuen Animatronic-Show aufwartet, erreicht uns aus dem Park in Norddeutschland die Nachricht über neue musikalische Untermalung.

Musikalisch geht es auch beim „Serengeti Festival 2014“ und der „Timbavati Night“ im Zoo Safaripark Stukenbrock zu. Details zu den beiden Events gibt es ebenfalls in diesem Wochenrückblick.

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 32/2014

Vergangener Wochenrückblick

Im Parkerlebnis.de Freizeitpark News Wochenrückblick vom 28. Juli bis 3. August 2014 drehte sich alles um Neuheiten und Eröffnungen – etwa um das Soft-Opening von The Lost Temple im Movie Park Germany, der offiziellen Eröffnung des neuen Indoor-Themenbereichs Arthur im Europa-Park oder um die Höhe der neuen Achterbahn KÄRNAN im Hansa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *