Freizeitpark News Wochenrückblick – 1. September bis 7. September 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Ende des Monats ist wieder Gruselzeit: Viele deutsche Freizeitparks starten ihre Halloween-Events. Dazu wurden nun zahlreiche Details bekanntgegeben. Außerdem gibt es weitere Informationen darüber, was uns in der kommenden Freizeitpark-Saison erwartet.

Ob Hansa-Park oder Heide Park: Die Freizeitparks haben sich wieder einiges einfallen lassen, um uns Angst und Schrecken bei ihren Halloween-Events einzujagen. Wir konnten euch in der vergangenen Woche einige Details dazu nennen. Darüber hinaus gab es einen Ausblick auf das Jahr 2015 und seinen Neuheiten, allen voran zu KÄRNAN, dem neuen Hypercoaster im Hansa-Park.

Doch auch noch für dieses Jahr haben wir zahlreiche Informationen für Freizeitpark-Fans. So finden noch mehrere Veranstaltungen in deutschen Freizeitparks statt, die wir euch vorgestellt haben. Auch für Zwischendurch gibt’s etwas: seht euch die Teilnahmen bei der Ice Bucket Challenge an!

Alle Meldungen aus der vergangenen Woche lest ihr wie immer hier im Wochenrückblick. Viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 36/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 36/2014

Vergangener Wochenrückblick

Auszeichnungen und Neuheiten prägten den Freizeitpark News Wochenrückblick in der 35. Woche 2014 von Parkerlebnis.de. Darunter sind Awards für den Heide-Park und den Movie Park Germany sowie Meldungen zu neuen Attraktionen aus dem Gardaland und Heide-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *