Freizeitpark News Wochenrückblick – 25. August bis 31. August 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Eine Woche ganz im Zeichen der Neuheiten und Auszeichnungen liegt hinter uns. Viele Parks sprechen über ihre neuen Attraktionen für 2015, andere wurden für ihre Leistungen in der Saison 2014 ausgezeichnet. Alle Details und alle News lest ihr in unserem Wochenrückblick.

In der zurückliegenden Woche konnten wir von mehreren Freizeitparks Details zu ihren Neuheiten 2015 erhalten. So baut der Heide Park eine Kinderfahrschule und das Gardaland einen Dive Coaster.

Doch nicht nur in die Zukunft wurde geblickt – auch auf das, was Freizeitparks heute bieten. Dafür wurden gleich mehrere ausgezeichnet. Unter anderem erhielt das Phantasialand einen Award für seine Hotels und der Movie Park Germany eine Auszeichnung für Kinderfreundlichkeit.

Details hierzu lest ihr im Anschluss im Parkerlebnis.de News Wochenrückblick. Viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 35/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 35/2014

Vergangener Wochenrückblick

Rund um Halloween und Events drehten sich die Freizeitpark News vom 18. bis 24. August 2014 – mit Meldungen unter anderem aus dem Disneyland und dem Movie Park Germany.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *