Freizeitpark News Wochenrückblick – 29. September bis 5. Oktober 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Auch in der vergangenen Woche gaben wieder zahlreiche Freizeitparks einen Ausblick darauf, was sie Besuchern in den nächsten Jahren bieten werden. Unter anderem vom Holiday Park, dem Freizeitpark Belantis und dem Toverland gab es Neuigkeiten.

Neben den Ankündigungen von Neuheiten und Hinweisschnipseln zu neuen Attraktionen haben deutsche Freizeitparks in der vergangenen Woche auch einige ihrer letzten Events der Saison 2014 bekanntgegeben. Bald folgt vielerorts die Winterpause und es wird ruhig in der Welt der Freizeitparks.

Alle Meldungen der letzten Tage lest ihr wie gewohnt in unserem Wochenrückblick.

Top Freizeitpark News – Woche 40/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 40/2014

Vergangener Wochenrückblick

Im Freizeitpark News Wochenrückblick bis 28. September 2014 haben wir euch neue Attraktionen und Neuheiten für europäische Freizeitparks in den nächsten Jahren vorgestellt. Unter anderem dabei waren der Europa-Park in Deutschland, Liseberg in Schweden und Walibi in Holland.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *