Freizeitpark News Wochenrückblick – 6. Oktober bis 12. Oktober 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Während sich in deutschen Freizeitparks derzeit bei den Halloween-Events 2014 gegruselt wird, laufen im Hintergrund die letzten Vorbereitungen für die Winter-Öffnungen oder gar schon für die Saison 2014. Diese und weitere Themen lest ihr im Parkerlebnis.de Wochenrückblick.

Freizeitparks sind nur etwas für die warmen Sommermonate? Falsch gedacht! Gerade der Europa-Park verwandelt sich im Winter in ein weihnachtliches Wunderland mit tausenden von Lichtern und Dekorationen. Zwar sind nicht alle Attraktionen zugänglich, dafür versprüht der Park im Winter ein einzigartiges Ambiente. In der letzten Woche wurden nun alle Details für die Winter-Öffnung 2014/2015 bekanntgegeben.

Weiter in die Zukunft schaute man beim Wildpark Schloss Tambach, dem Holiday Park und dem Freizeitpark Slagharen. Während der Wildpark die erfreuliche Nachricht verkündete, wider Erwarten im nächsten Jahr doch wieder zu öffnen, stimmen uns die beiden Freizeitparks auf Abschied ein. Sie werden sich in Zukunft von einigen Attraktionen trennen.

Überhaupt keine Zukunftsmusik sondern plötzliche Realität ist der Wechsel der Geschäftsführung im Movie Park Germany. Überraschend wurde bekanntgegeben, dass Wouter Dekkers den Film- und Freizeitpark in Bottrop verlässt.

Diese und alle weiteren News der vergangenen Woche lest ihr wie immer im Wochenrückblick vom Freizeitpark-Magazin Parkerlebnis.de im Anschluss. Viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 41/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 41/2014

TOP Freizeitpark-Schnäppchen, Rabatte und Angebote

Vergangener Wochenrückblick

Die News der Freizeitparks in der Woche vom 29. September bis 5. Oktober 2014 mit Meldungen aus dem Europa-Park, Holiday Park, Belantis, Toverland und mehr – ein Ausblick in die Zukunft und auf Events.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *