Freizeitpark News Wochenrückblick – 20. Oktober bis 26. Oktober 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

„Mechanica“, „Sky Force“ oder „Klugheim“ – das sind einige der Schlagwörter, welche die vergangene Woche geprägt haben. Und damit herzlich willkommen zu einem weiteren Wochenrückblick der Parkerlebnis.de Freizeitpark News!

Wir geben euch wie gewohnt einen Überblick über die Neuigkeiten aus den Freizeitparks. Unter anderem konnten wir euch in der vergangenen Woche über einen neuen Themenbereich im Phantasialand berichten und erhielten erste Details zu neuen Plänen von Themengebieten im Europa-Park. Darüber hinaus gab es sowohl aus Belgien, Schweden als auch England News zu neuen Attraktionen der nächsten Jahre.

Aber lest selbst – im Parkerlebnis.de Wochenrückblick!

Top Freizeitpark News – Woche 43/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 43/2014

Neue Freizeitpark-Videos

Vergangener Wochenrückblick

Auch der Parkerlebnis.de Freizeitpark News Wochenrückblick vom 13. Oktober bis 19. Oktober 2014 drehte sich zu einem großen Teil um Neuheiten der Saison 2015. Außerdem wurden neue Details zum Europa-Park Wasserpark bekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.