Freizeitpark News Wochenrückblick – 3. November bis 9. November 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Das war’s: Die Sommersaison 2014 in deutschen Freizeitparks ist endgültig vorbei. Am Sonntag, schloss zuletzt der Heide Park seine Tore. Freizeitpark-Fans warten nun gespannt auf die Wintersaison, die besonders im Phantasialand und Europa-Park zelebriert wird. Unter anderem dazu findet ihr Details im Parkerlebnis.de Wochenrückblick. Viel Spaß!

In dieser Ausgabe unseres Wochenrückblicks können wir euch Besucherzahlen aus vielen Freizeitparks präsentieren. Zwar hat noch nicht jeder Freizeitpark über die Zahl seiner Besucher in der zurückliegenden Saison gesprochen, doch die Tendenz der bisherigen Veröffentlichungen ist bereits sehr gut.

Schauen nicht zurück sonder nach vorne, so konnten wir in der letzten Woche auch viele Details über die bevorstehende nächste Saison und ihre Neuheiten erfahren. Unter anderem aus dem Familypark Neusiedlersee, dem Eifelpark und Cavallino Matto gab es Ankündigungen neuer Attraktionen. Außerdem wurden weitere Details über die Jubiläumssaison 2015 im Europa-Park bekannt.

Alle wichtigen Meldungen der vergangenen Woche lest ihr wie gewohnt im Anschluss im Parkerlebnis.de Wochenrückblick.

Top Freizeitpark News – Woche 45/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 45/2014

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

TOP Freizeitpark-Videos

Vergangener Wochenrückblick

Die Freizeitpark News bei Parkerlebnis.de im Wochenrückblick vom 27. Oktober bis 2. November 2014 – mit Rekordzahlen, Neuheiten und Ausblicken auf die Saison 2015.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *