Freizeitpark News Wochenrückblick – 17. November bis 23. November 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Der zweitschönste Teil des Jahres hat begonnen: Unsere Deutschen Freizeitparks sind in die Wintersaison gestartet und bieten allerlei Highlights. Außerdem wurden in dieser Woche viele Neuheiten bekannt. Alle Meldungen lest ihr wie immer hier im Parkerlebnis.de Wochenrückblick.

Der Europa-Park Winterzauber und der Phantasialand Wintertraum sind gestartet. Am gestrigen Samstag fiel der Startschus für die Winteröffnung der beiden Freizeitparks. Details zu dem Angebot während der Wintersaison lest ihr in den verlinkten Artikeln.

Außerdem waren Themen in der vergangenen Woche viele Neuheiten und Details zu neuen Attraktionen. So stellte der österreichische Erlebnispark Fantasiana mit „MamiWata“ eine neue Wildwasserbahn für 2015 vor, ein spektakuläres Video der bald höchsten Achterbahn der Welt ist aufgetaucht und für Amerika wurde die erste Shuttle-Holzachterbahn angekündigt.

Es war also trotz Ende der Hauptsaison viel los – alle Neuigkeiten findet ihr wie immer zusammengefasst im Anschluss. Viel Spaß mit dem Parkerlebnis.de Wochenrückblick!

Top Freizeitpark News – Woche 47/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 47/2014

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

TOP Freizeitpark-Videos

  • Neue höchste Achterbahn der Welt – erstes Video von SkyScraper
  • Vergangener Wochenrückblick

    Themen im Freizeitpark News Wochenrückblick bis 16. November 2014: zahlreiche Schnäppchen für eine günstige Saison 2015, Details zu neuen Attraktionen und viel mehr.

    Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

    Weiterlesen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.