Freizeitpark News Wochenrückblick – 24. November bis 30. November 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Neuheiten aus Freizeitparks wohin das Auge reicht: Die vergangene Woche hielt reichlich Neuigkeiten zur bevorstehenden Saison 2015 bereit. Alle wichtigen Meldungen lest ihr wie gewohnt im Wochenrückblick von Parkerlebnis.de.

Ob Fort Fun Abenteuerland, Freizeitland Geiselwind, Europa-Park oder Heide Park: die letzte Woche war ein Fest für Freizeitpark-Fans. Die Ankündigungen neuer Attraktionen und Details zu Neuheiten kamen waren geballt in wenigen Tagen.

Auch außerhalb unserer Landesgrenzen gab es viel Neues – etwa zum ersten Hello Kitty Freizeitpark in China oder großen Plänen des Toverland.

Für Sparfüchse haben wir außerdem eine Aufstellung der besten Angebote für die Wintersaison angefertigt. So Spart ihr bei einem Freizeitpark-Besuch im Winter bares Geld. Wenn’s ganz kostenlos sein soll, könnt ihr auch an unserem neuen Gewinnspiel teilnehmen. Dabei verlosen wir gleich zwei Erlebnisaufenthalte im Europa-Park und 4×4 Eintrittskarten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern durch unseren Wochenrückblick!

Top Freizeitpark News – Woche 48/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 48/2014

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

Vergangener Wochenrückblick

Letzte Woche startete die Wintersaison 2014/15 in deutschen Freizeitparks. Aus diesem Grund haben wir euch unter anderem eine Auflistung der Highlights aus dem Europa-Park Winterzauber präsentiert. Weitere Themen waren wie auch diese Woche Neuheiten der Saison 2015. Lest die Details im Freizeitpark News Wochenrückblick bis 23. November 2014.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *