Freizeitpark News Wochenrückblick – 22. Dezember bis 28. Dezember 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Wir begrüßen euch zum letzten Parkerlebnis-Wochenrückblick im Jahr 2014! In wenigen Tagen wird dieses Jahr Geschichte sein, der nächste Wochenrückblick erfolgt dann bereits 2015. Wir blicken deshalb noch ein letztes Mal in diesem Jahr zurück auf die Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks.

Weihnachten liegt hinter uns und damit einige ruhige Tage. Das heißt natürlich nicht, dass es nichts Neues zu berichten gab. So waren wir etwa für euch im Wildparadies Tripsdrill und haben einige Eindrücke von der Tierweihnacht mitgebracht. Außerdem konnten wir euch bereits einen kleinen Ausblick auf die Schaurigen Altweibernächte des nächsten Jahres in Tripsdrill geben.

Hinsichtlich Neuheiten hatte es die Weihnachtswoche auch noch einmal in sich – aus dem Serengeti Park etwa wurde bekannt, dass 2015 „Black Mamba: Die Jetboot-Flucht“ als neue Attraktion eröffnen wird. Der Wasser-Freizeitpark Tropical Islands kündigte gar eine große Outdoor-Erweiterung an.

Wie gewohnt findet ihr alle Neuigkeiten der letzten Tage im Anschluss im Überblick. Wir möchten die Gelegenheit gleich noch nutzen, um euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen – falls ihr vorher nicht mehr bei uns vorbeischaut. Tatsächlich gibt es einige Leser, die regelmäßig nur für unseren Wochenrückblick vorbeischauen. Danke für eure Treue!

Top Freizeitpark News – Woche 52/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 52/2014

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

  • Winter Slagharen-Angebot 2014/15: günstige Tickets für 12,50 Euro p.P.
  • Vergangener Wochenrückblick

    Die Freizeitpark News von Parkerlebnis in der Woche vor Weihnachten – mit vielen Erfolgen, neuen Attraktionen und Blick auf neue Freizeitparks in Europa.

    Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *