Freizeitpark News Wochenrückblick – 26. Januar bis 1. Februar 2015

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Nur noch gut acht Wochen trennen uns von der neuen Freizeitpark-Saison und doch stellen immer mehr Freizeitparks Neuheiten vor. Der Wochenrückblick ist dieses Mal vollgepackt mit Ankündigungen und Details zur bevorstehenden Saison.

In Italien feiert ein Freizeitpark Wiedereröffnung, im Wunderland Kalkar kommt 2015 spontan eine neue Attraktion und der Europa-Park verrät Details zu seinem neuen 4D-Film. Die letzten Tage waren geprägt von spannenden Ankündigungen für die bevorstehende Saison. In unserem Wochenbrückblick haben wir euch wie gewohnt alle Neuigkeiten noch einmal zusammengefasst, damit ihr rundum informiert in die neue Woche starten könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Top Freizeitpark News – Woche 5/2015

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 5/2015

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

Vergangener Wochenrückblick

Die Vorbereitungen auf die Freizeitpark-Saison 2015 laufen – in unserem Wochenrückblick vom 19. Januar bis 25. Januar 2015 gab es daher zahlreiche Einblicke in die Arbeiten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.