Freizeitpark News Wochenrückblick – 9. Februar bis 15. Februar 2015

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

In der zurückliegenden Woche haben wir des öfteren einen Blick über die deutschen Landesgrenzen hinausgewagt – Neuigkeiten über ein Dschungelcamp im englischen Thorpe Park, eine Weltneuheit im belgischen Walibi und den höchsten Free Fall-Tower im amerikanischen Orlando erwarten euch.

Während es in den vergangenen Tagen rund um deutsche Freizeitparks eher ruhig war, gab es aus dem europäischen Ausland aufregende Meldungen zu Neuheiten.

In unserem Wochenrückblick haben wir euch alle wichtigen News noch einmal zusammengefasst.

Top Freizeitpark News – Woche 7/2015

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 7/2015

Vergangener Wochenrückblick

„Taron“, Sky Fly, Europa-Park Neuheit 2015, neue Holzachterbahn in Europa – im Freizeitpark News Wochenrückblick vom 2. Februar bis 8. Februar 2015 gab es viele Ankündigungen und Mutmaßungen zu Neuheiten in deutschen Freizeitparks.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.