Freizeitpark News Wochenrückblick – 17. Februar bis 23. Februar 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Immer mehr Unternehmen entdecken Freizeitparks als optimale Möglichkeit, um starke Marken noch weiter auszubauen. So konnten wir in der vergangenen Woche über zwei neue Freizeitparks berichten, die sich in Planung befinden und als Thematisierung bekannte Namen aufgreifen – Sherlock Holmes und Der Kleine Prinz. Alle weiteren News aus der Freizeitpark-Welt lest ihr im Rückblick dieser Woche.

Nicht nur von komplett neuen Parks, sondern auch neuen Attraktionen gab es in der vergangenen Woche Neuigkeiten – so die lang ersehnten Details zur Neuheit 2014 im Movie Park Germany. Außerdem durften wir uns über neues Material zum Flug der Dämonen im Heide-Park freuen und über ein aktuelles Rabatt-Angebot zum Besuch von Efteling berichten.

Wir wünschen euch viel Vergnügen bei diesem Wochenrückblick!

Top Freizeitpark News – Woche 8/2014

  • Movie Park Germany stellt Neuheit 2014 offiziell vor
    2014 kommen die Dinosaurier in den Movie Park Germany: Die Neuheit 2014, die in den Hallen der ehemaligen Mitmach-Show Movie Magic entsteht, wird ein moderner Simulator mit 4D-Technik und 360 Grad-Leinwand, der euch in ein unterirdisches Reich mit Dinosaurier entführt.
  • Freizeitpark mit Sherlock Holmes-Thematik in Portsmouth geplant
    In Portsmouth – der Stadt, in welcher der Autor Sir Arthur Conan Doyle sein Leben verbrachte – soll ein Sherlock Holmes-Freizeitpark entstehen. Neben Fahrgeschäften sind auch Hologramme der Hauptcharaktere geplant.
  • „Der kleine Prinz“-Freizeitpark wird in Frankreich gebaut
    Bereits in diesem Sommer soll in dem französischen Ort Ungersheim der „Parc du Petit Prince“ entstehen. Dieser Freizeitpark soll den Geschichten von „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry gewidmet sein.

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 8/2014

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *