Freizeitpark News Monatsrückblick – Dezember 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Der letzte Monat des Jahres 2013 war geprägt von besonderen Weihnachts-Veranstaltungen in den Freizeitparks – wenn sie denn geöffnet hatten. Bekannterweise haben viele Freizeitparks gerade im Dezember geschlossen. Im Dezember wurden jedoch zahlreiche Details über die vergangene Saison bekannt und Blicke auf die kommende geworfen.

Auch wenn es zu Beginn des Jahres danach aussah, war die Saison 2013 zumindest in Bezug auf Besucher nicht für alle Freizeitparks in Deutschland schlecht. Wie die nun veröffentlichten Besucherzahlen verdeutlichen, konnten sogar einige Rekorde gefeiert werden.

Außerdem wurden im Dezember Details zu einem neuen Freizeitpark bekannt, der in Malaysia entsteht – ein Themenpark des Twentieth Century Fox Filmstudios. Auch in Deutschland könnte es dank Jochen Schweizer bald ein neues Vergnügungszentrum geben.

Alle Neuigkeiten, die die Freizeitpark-Welt im Dezember 2013 bewegten, erhaltet ihr wie gewohnt im Anschluss in Kurzform.

Top 10 Freizeitpark-News – Dezember 2013

Wochenrückblicke – Dezember 2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Ich wusste garnicht das das Unternehmen Jochen Schweizer einen Freizeitpark in Planung hat, aber ich kann mir vorstellen dass das durchaus ein richtiger Erfolg sein wird. Bin auf jedenfall mal gespannt was uns da so erwarten wird, jedenfalls bestimmt kein 0815 Vergügnunspark =)

    • iCH WUSSTE DAS AUCH NICHT ABER ES WUNDERT MICH A NET! Die Schweizer haben das nötige Kleingeld, sind a Touristendestination und haben solcherart Attraktionen noch net. Daher liegt es nahe dass man sowas plant sag ich mal!