Freizeitpark News Monatsrückblick – Oktober 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Heute starten wir in die zweite Runde mit unserem Freizeitpark News Monatsrückblick. Für den Monat Oktober hatten wir euch einiges angekündigt – und dies natürlich auch gehalten.

So haben wir unser erstes großes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ihr ein brandneues Computerspiel rund um Freizeitparks gewinnen konntet. Außerdem haben wir ein spannendes Interview mit einer Darstellerin der Halloween Horror Nights im Movie Park Germany geführt. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Darüber hinaus gab es natürlich zahlreiche aufregende Neuigkeiten direkt von den Freizeitparks. So gibt es derzeit besonders günstige Möglichkeiten, Tickets für die kommende Saison zu erwerben. Zudem kündigen schon viele deutsche Freizeitparks ihre Neuheiten für 2014 an. Die Gerüchteküche bordelt natürlich ebenso sehr – vor allem aus dem Bereich des Hansa-Parks.

Wir haben euch die zehn wichtigsten Freizeitpark News des vergangenen Monats zusammengestellt.

Top 10 Freizeitpark-News – Oktober 2013

Wochenrückblicke – Oktober 2013

Damit ihr stets auf dem Laufenden bleibt und keine wichtigen Neuigkeiten oder Schnäppchen verpasst, empfehlen wir euch, uns bei Facebook und Twitter zu folgen. Wir freuen uns auf euch!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.