Freizeitpark News Wochenrückblick – 10. Juni bis 16. Juni 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Liebe Freizeitpark-Freunde, die zurückliegende Woche war, vor allem wettertechnisch, hervorragend für einen Ausflug in deutsche Freizeitparks. Doch die spannenden Neuigkeiten rund um neue Attraktionen und aufregende Events wurden von einer Meldung aus dem Schwaben Park überschattet, die man nur ungerne hört.

Wohl schon seit Jahren sollen dort Schimpansen fern jeder artgerechter Haltung leben und ausgebeutet werden. Vorwürfen einer Tierschutzorganisation schlossen sich nun auch renommierte Wissenschaftler an.

Diese und alle weiteren Neuigkeiten der vergangen Woche vom 10. bis 16. Juni 2013 haben wir euch im Freizeitpark News Wochenrückblick zusammengefasst.

Freizeitpark Neuigkeiten – Woche 24/2013

Freizeitpark Neuigkeiten – Woche 24/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *