Freizeitpark News Wochenrückblick – 20. Mai bis 26. Mai 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Die Woche begann mit einer traurigen Meldung: In den Tropical Islands kam ein 15-jähriger Jugendlicher ums Leben. Erfreulicher dagegen ist die Nachricht, dass wir in Deutschland mit dem Europa-Park den weltweit ersten vom TÜV Süd als „Green Amusement Park“ ausgezeichneten Freizeitpark beherbergen.

In der folgenden Übersicht findet ihr alle weiteren Neuigkeiten aus der Freizeitpark-Welt.

Freizeitpark Neuigkeiten – Woche 21/2013

Neue Freizeitpark-Videos

Ihr könnt uns übrigens auch bei Facebook folgen! Gebt uns ein „Gefällt mir!“ auf facebook.com/Parkerlebnis und ihr verpasst keine wichtigen Neuigkeiten aus der Freizeitpark-Welt mehr. Wenn ihr lieber mit uns zwitschern wollt, folgt uns doch bei Twitter – wir freuen uns auf euch! 🙂

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.