Freizeitpark News Wochenrückblick – 24. Juni bis 30. Juni 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

In der vergangenen Woche hagelte es Auszeichnungen – vor allem der Europa-Park in Rust konnte dabei ordentlich einsacken. Darüber hinaus haben wir euch, passend zur bevorstehenden Urlaubs-Saison, mehrere Tipps und Ratgeber rund um die Urlaubsreise präsentiert.

Natürlich kamen auch Meldungen rund um Events in Freizeitparks nicht zu kurz – besonders hoch im Kurs standen dabei Freizeitpark-Erlebnisse bei Nacht.

Wir freuen uns übrigens weiterhin, uns auf Twitter oder Facebook mit euch vernetzen zu können – euch erwarten exklusive Neuigkeiten und spannende Infos direkt in eure Timeline!

Im Anschluss findet ihr nun wie gewohnt alle Freizeitpark-News der vergangenen Woche im Überblick.

Freizeitpark Neuigkeiten – Woche 26/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.