Freizeitpark News Wochenrückblick – 29. April bis 5. Mai 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Voller Vorfreude auf nächstes Wochenende leiten wir den diesjährigen Freizeitpark News Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de ein. Denn am kommenden Samstag, den 11. Mai findet im Movie Park Germany der XXL Tuberday 2013 statt – und wir sind natürlich dabei! Alle Informationen dazu haben wir für euch hier zusammengefasst.

Die weiteren Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks haben wir im Folgenden für euch zusammengefasst.

Freizeitpark Neuigkeiten – Woche 18/2013

Seid ihr eigentlich schon unser Fan bei Facebook? Gebt uns ein „Gefällt mir!“ auf facebook.com/Parkerlebnis und ihr erhaltet alle wichtigen Neuigkeiten rund um eure liebsten Freizeitparks! Ihr könnt uns auch bei Twitter folgen – wir freuen uns auf euch! 🙂

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.