Freizeitpark News Wochenrückblick – 18. November bis 24. November 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Spannende Neuigkeiten für die deutsche Freizeitpark-Landschaft gab es in der vergangenen Woche. Der Hansa-Park hat eine neue Achterbahn angekündigt, die in den nächsten Jahren im Norden Deutschlands eröffnet wird.

Neben der Ankündigung der neuen Attraktion gab es natürlich weitere interessante News aus der Welt der Freizeitparks. Die Meldungen der vergangenen Woche haben wir euch wie gewohnt in diesem Freizeitpark News Wochenrückblick zusammegefasst.

Top 3 Freizeitpark News – Woche 47/2013

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 47/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.