Freizeitpark News Wochenrückblick – 2. Dezember bis 8. Dezember 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Hinter uns liegt wieder eine etwas ruhigere Woche in der Freizeitpark-Welt. Dennoch konnten wir von Parkerlebnis.de wieder einige spannende Neuigkeiten für euch herausfinden und Blicke auf die nächste Saison werfen.

Wer übrigens auch in den Winter-Monaten nicht auf einen Freizeitpark-Besuch verzichten möchte, findet in diesem Wochenrückblick einige Hinweise auf günstige Eintrittsmöglichkeiten oder besondere Veranstaltungen.

Top 3 Freizeitpark News – Woche 49/2013

  • Zoo Augsburg lässt euch zahlen, was ihr wollt
    Winterzeit ist keine Zoo-Zeit? Vielleicht nicht zum regulären Eintrittspreis – aber auch im Winter haben Tiergärten durchaus etwas zu bieten. Wie viel ihr dafür ausgeben möchtet, entscheidet ihr bis zum 24. Dezember im Zoo Augsburg selbst. Wir finden: eine großartige Aktion!
  • Skyline Park präsentiert Events 2014
    Auch in der Freizeitpark-Saison 2014 wird es im Skyline Park zahlreiche Veranstaltungen abseits des regulären Betriebs geben. Der Freizeitpark bei Bad Wörishofen stellte nun die Events für 2014 vor – darunter viele, bei denen ihr den Park bei Nacht erleben könnt. Perfekt für eure Terminplanung!
  • Movie Park Germany spricht über Neuheit 2014
    Nächstes Jahr erwartet uns im Movie Park Germany eine neue Attraktion. Der Film- und Entertainmentpark bei Bottrop verkündete nun erste Details sowie die Summe an Geld, die dafür investiert werden soll.

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 49/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar