Freizeitpark News Wochenrückblick – 23. bis 29. September 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Die Tage sind mal wieder wie im Flug vergangenen und der Oktober steht vor der Tür. In diesem Wochenrückblick findet ihr die Freizeitpark-News der letzten September-Woche. Darunter unter anderem Neuigkeiten zu den Halloween-Events in deutschen Freizeitparks, zu den Science Days 2013 im Europa-Park und zur Erweiterung des Phantasialands.

Top 3 Freizeitpark News – Woche 39/2013

  • Interview mit den Entwicklern von Adventure Park, dem neuen PC Freizeitpark-Spiel
    Noch vor der offiziellen Veröffentlichung von Adventure Park verriet uns ein Entwickler der neuen Freizeitpark-Simulation spannende Details. Was ist so besonders an dem neuen Freizeitpark Computerspiel? Welche Tipps gibt es für Anfänger? Was darf man alles erwarten? Dies und viel mehr erfahrt ihr im ausführlichen Interview!
  • Zoo Basel erhält neue Elefantenanlage
    Mit der Baubewilligung ist der Startschuss für die neue Elefantenanlage im Zoo Basel gefallen. Zu diesem Ereignis wurden auch einige Konzeptzeichnungen veröffentlicht, die zeigen, was wir von der neuen Anlage für Elefanten im Basel Zoo erwarten dürfen.
  • Halloween in deutschen Freizeitparks – Event-Übersicht 2013
    Auch in diesem Jahr trumpfen viele deutsche Freizeitparks wieder mit großartigen Events zum Halloween-Fest auf. Wo es derartige Grusel-Veranstaltungen gibt und wann diese stattfinden, verrät euch unsere Übersicht. Leider gab der Holiday Park Details zu seinem Event erst nach Veröffentlichung des Artikels bekannt, daher haben wir seine Rocking Halloween Tage 2013 separat vorgestellt.

Darüber hinaus gab es natürlich viele weitere Neuigkeiten aus Freizeitparks weltweit. Diese haben wir euch im Anschluss übersichtlich aufgelistet.

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 39/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *