Freizeitpark News Wochenrückblick – 23. Dezember bis 29. Dezember 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Weihnachten ist überstanden und nur noch wenige Tage trennen uns vom neuen Jahr. Aufgrund der Feiertage war es in der Welt der Freizeitparks ruhig, nur wenige Neuigkeiten drangen ans Tageslicht. Willkommen zum letzten Freizeitpark News Wochenrückblick des Jahres 2013!

Die Meldungen der vergangenen Woche können wir an einer Hand abzählen – vorenthalten möchten wir sie euch natürlich trotzdem nicht. In der nächsten Woche dürft ihr euch zum krönenden Abschluss des Jahres auf unseren großen Freizeitpark News Jahresrückblick freuen.

Im Anschluss nun wie gewohnt die Neuigkeiten, die Freizeitpark-Fans auch über die Weihnachtstage beschäftigt haben.

Top Freizeitpark News – Woche 52/2013

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 52/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.