Freizeitpark News Wochenrückblick – 25. November bis 1. Dezember 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Die kalten Monate sind immer wieder für spannende Ankündigungen in der Freizeitpark-Welt zu haben. So wurde in der vergangenen Woche bekannt, dass in Florida die weltweit höchste Achterbahn entsteht und Deutschland ab der Freizeitpark-Saison 2014 das weltweit größte LEGO-Modell erhält.

Neben den aufregenden Neuheiten gab es in den letzten Tagen natürlich auch wieder reizende Schnäppchen rund um Freizeitparks – die Betreiber wollen ihre Parks in der nächsten Saison schließlich wieder voll bekommen. Für euch heißt das: früh buchen und günstig Freizeitparks erleben!

Alle Neuigkeiten der vergangenen Woche findet ihr wie gewohnt im Anschluss.

Top 3 Freizeitpark News – Woche 48/2013

  • TÜV gibt Wing Coaster 2014 im Heide-Park für bemannte Fahrten freigegeben
    Grünes Licht für den Wing Coaster 2014: Der TÜV Süd hat die neue Achterbahn im Heide-Park unter die Lupe genommen und nach ausgiebigen Prüfungen und Kontrollen für die ersten bemannten Fahrten freigegeben. Der Eröffnung des Wing Coaster im Heide-Park 2014 steht somit kaum mehr etwas im Wege.
  • In Florida entsteht die höchste Achterbahn der Welt
    Achterbahn-Fans blicken in diese Tagen nach Florida, denn dort entsteht die weltweit höchste Achterbahn. Die Attraktion vom Typ „Polercoaster“ wird rund um einen riesigen Aussichtsturm gebaut. Die noch namenlose Achterbahn lockt mit einer Höhe von 160 Metern und 2.500 Metern Schienenlänge.
  • Das größte LEGO-Modell der Welt kommt ins Legoland Deutschland
    Kein neues Fahrgeschäft, sondern ein gigantisches LEGO-Modell: das Legoland Deutschland gab nun die Neuheit für die Freizeitpark-Saison 2014 bekannt. Demnach wird im Legoland bei Günzburg ab Saisonbeginn der aus Star Wars bekannte X-Wing als 12,8 Meter langes LEGO-Modell stehen.

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 48/2013

Neue Videos

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *